Wer verfolgt welche Serien seit Anfang an durchgehend?

vom 02.04.2012, 18:56 Uhr

Wenn ich heute Serien anschaue, dann meist auf DVD, da sie im Fernsehen einfach zu so derart unmöglichen Zeiten laufen, dass ich entweder noch auf der Arbeit bin oder bereits schlafe, da ich morgens früh aufstehen muss. Daher bietet sich das bei mir an, die Serien dann auf DVD anzuschauen, so verpasse ich auch keine Folge und kann sie bei Bedarf noch mal anschauen.

Als ich noch zur Schule ging, habe ich versucht, alle Folgen von Charmed zu sehen, aber da habe ich doch auch immer wieder mal eine verpasst. Da ich keinen Videorekorder hatte, konnte ich diese auch nicht aufnehmen. Ich bin auch eher der Fan von wöchentlich laufenden Serien, als den täglich laufenden. Mir ist es zuwider, mich täglich vor den Fernseher zu setzen, vorausgesetzt ich hätte denn die Zeit dazu. Dazu ist mir meine freie Zeit einfach dann zu schade, um sie vor dem Fernseher zu verbringen.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich verfolge ziemlich viele Serien von Anfang an. Ich bin ein großer Fan von amerikanischen Serien und bei den Genres, die ich gerne gucke, nämlich Drama und Mystery, muss man ja meistens auch wirklich jede Folge sehen, um bei der Handlung mitzukommen.

Die erste Serie, die ich so richtig von Anfang an verfolgt habe war "O.C. California". Das war die erste Serie für Erwachsene beziehungsweise Teenager, die mich in den Bann gezogen hat, nachdem ich zu alt für die Kinderserien auf KIKA und Super RTL wurde. Weiter ging es mit ähnlichen Serien wie zum Beispiel "Gossip Girl" oder "One Tree Hill", die ich auch von Anfang an geschaut habe. Alle aufzuzählen wäre jetzt definitiv zu viel, auf jeden Fall kamen dann nach und nach auch Serien aus dem Mystery und Science-Fiction - Bereich hinzu, z.B. "The Vampire Diaries" oder "Moonlight" (was leider viel zu früh abgesetzt wurde) und "Supernatural".

Bei Serien aus deutscher Hand waren es lediglich "Doctor's Diary" und "Türkisch für Anfänger" - letzteres habe ich wirklich sehr geliebt und ich finde es noch heute klasse, was für eine tolle Serie die ARD da auf die Beine gestellt hat.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron