Farbwechselnder Nagellack - Eure Meinung

vom 28.03.2012, 19:13 Uhr

Wie sich vielleicht manche von euch noch erinnern, gab es früher solche "Stimmungsringe", die dann eben die Farbe ändern, wenn sich die Körpertemperatur ändert. Dazu gab es dann immer einen hübschen Zettel, was denn nun die bestimmte Farbe zu sagen hatte. Ich fand das immer ein wenig merkwürdig, da ich die Ringe an sich auch nicht so schön fand und es eben eigentlich nichts über die Stimmung aussagt, sondern nur über die Körpertemperatur.

Nun gibt es so etwas jedenfalls auch für Nagellack, das kann man sich beispielsweise hier anschauen. Auf den ersten Blick sieht das ja ganz interessant aus, allerdings wäre das für mich persönlich nichts. Denn ich passe meinen Lack auch gerne meiner Kleidung an und dann eine andere Farbe zu haben, das wäre für mich nicht so toll. Trotzdem finde ich das irgendwie eine gute Idee und wenn es die mal in der Drogerie zu kaufen gibt, dann werde ich mir mal einen zulegen, um das Ganze mal auszuprobieren.

Was haltet ihr von diesen Lacken? Habt ihr sie schon irgendwo entdeckt und vielleicht sogar gekauft? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich besitze selbst einige solcher farbwechselnden Nagellacke und bin absolut begeistert davon. Ich hätte nie gedacht, dass sie wirklich so gut funktionieren, wobei das aber wirklich der Fall ist. Je nachdem, ob die Fingerspitzen kalt oder warm sind, ändert sich die Farbe auch. Dabei kann es auch sein, dass man bei beiden Händen unterschiedliche Farben hat, sowie auch an den einzelnen Fingernägeln.

Besonders witzig ist es, wenn man die Hände abwechselnd unter kaltes und warmes Wasser hält, da sich de Farbe dann ständig ändert. Das klappt wirklich sehr gut und der farbwechselnde Effekt bleibt auch so lange, bis man den Nagellack auch entfernt.

Ich finde solche Nagellacke sehr schön und vor allem dann, wenn sich die Temperatur ändert, hat man einen schönen Farbverlauf. Ich finde das auch immer spannend, auf meine Nägel zu schauen und von daher kann ich solche Nagellacke auch nur empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall, so etwas einmal auszuprobieren.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ich habe so einen Nagellack ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert und habe da auch kein Interesse dran. Wenn man Spaß dran hat, sollte man das meiner Ansicht nach gerne tun, aber ich sehe da überhaupt keinen Bedarf und würde so etwas auch gar nicht interessant finden. Ich langweile mich bei so etwas ziemlich schnell, weil es eh immer dasselbe ist. Ich glaube auch nicht, dass man den Farbwechsel irgendwann wahrnimmt, wenn man es gewöhnt ist, diesen Lack zu tragen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^