Futurama Staffel 5 auf DVD kaufen

vom 20.03.2008, 20:08 Uhr

Hallo,

ich bin ein großer Futurama Fan und habe Staffel 1 bis 4 auf DVD.

Bekanntermaßen gab es ja auch eine 5. Staffel von Futurama, allerdings finde ich die nirgendwo auf DVD.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Wo kann ich Futurama Staffel fünf auf DVD kaufen?

Ich würde mich auch mit einer "nur-englisch"-DVD zufriedengeben, also in Amerika kaufen.

Freue mich über jeden Tipp! :)

Herzlichst,
Dagobert

Benutzeravatar

» Dagobert » Beiträge: 54 » Talkpoints: -0,03 »



Soweit ich weiss gibt es insgesamt nur 4 Staffeln. Die allerdings im Fernsehen als 5 ausgestrahlt worden sind. Somit sollten alle Folgen der so genannten Staffel 5 auf der 4er DVD Box sein.

Ich hab Futurama selber nicht verfolgt, aber das ist alles, was ich jetzt über die Staffel 5 herausfinden konnte, tut mir Leid, falls die Informationen so nicht richtig sind. Lasse mich also gerne eines besseren belehren.

M;fg grond

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


die erste Staffel hatte auch nur neun Folgen, ic glaube, dass man daher die erste und die zweite zusammen als eine erste Staffel herausgebracht hat.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden damal im Fernsehen nicht alle Folgen von Futurama ausgestrahlt. Warum weiss ich jedoch nicht.

Die fehlenden Folgen befinden sich allerdings alle auf den DVD's der vier Staffeln. Jedenfalls bei Kauf der gesamten DVD Box mit allen vier Staffeln. Ein paar Neue Folgen gibts dann in der Dritten Staffel, ein paar in der zweiten...

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^