Neutrogena - bedenkenlos und so gut wie Naturkosmetik?
Während meiner Erkrankung am Bein habe ich dieses gern mal mit der feuchtigkeitsspendenden Körperlotion von Neutrogena eingerieben. Mir gefällt insbesondere doch der recht milde und nicht aufdringliche Geruch, der ja nun wirklich dezent ist. Da die Körperlotion nun nicht gerade das günstigste Produkt ist, hätte ich mich vielleicht auch eher mal darüber informieren sollen, was ich jetzt aber erst nachhole. Mich interessiert zum Beispiel, ob Neutrogena ohne Tierversuche auskommt und ob die Inhaltsstoffe in irgendeiner Art und Weise nicht doch Schaden für die Haut anrichten können.
Kann man bei den Produkten von Neurogena durchaus von einem Vergleich mit Naturkosmetika reden oder ist dies allein schon deshalb nicht sinnvoll, weil Neutrogena an sich keine Naturkosmetik ist? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Neutrogena gemacht?
Mit Naturkosmetik würde ich die Marke Neutrogena nun nicht unbedingt gleichsetzen, weil es keine Naturkosmetik ist. Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich mit den Produkten dieser Marke sehr gut zurecht komme. Ich finde den Geruch der Produkte auch angenehm und unaufdringlich und das ist für mich immer wichtig bei Kosmetikprodukten. Sicher kann es bei den Inhaltsstoffen immer mal sein, dass es zu allergischen Reaktionen kommt, aber das ist ja immer möglich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-183787.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1722mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1872mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1325mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1633mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1500mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
