Lebensmittel online einkaufen

vom 15.05.2007, 08:41 Uhr

Lumpy hat geschrieben:
http://www.doit24.de
Den kenn ich, hab da auch schon was bestellt.
Doch die Preise sind wirklich teuer, teilweise 30 % teuerer.
die Versandkosten/Lieferkosten sind 5 Euro.
allgemein ein teuerer Spaß.



Hallo,
ist ja wahnstinn. Ich habe mir den Shop mal angesehen. Da fahre ich aber doch lieber ins nächste Einkaufscenter. :lol:. Die Preise kann ich mir nicht leißten. Wenn ich 15 Artikel bestelle, bin ich ja gute 100 Euro los. Ich denke mal, das der Service aber in näherer Zukunft öfter angeboten wird, und sich die Anbieter selber unterbieten werden. Hoffe ich zumindest.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Ich habe bisher noch keine Lebensmittel online bestellt und mir vor die Tür liefern lassen. Allerdings finde ich es gut, dass so etwas möglich ist. Gerade für ältere Leute oder Menschen mit Krankheiten ist es gut, wenn sie sich die Lebensmittel liefern lassen können.

Ich glaube, dass meine Mutter sich schon mal ein bisschen was von Schlecker hat, liefern lassen. Das hatte sie auch nur gemacht, da sie einen Gutschein oder davon hatte. Sie fand es gut und war recht angetan davon. Ich würde auf so einen Lieferservice auch zurück greifen, wenn ich mal krank wäre und nicht einkaufen gehen könnte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^