Dieter der Film umsonst

vom 17.03.2008, 20:13 Uhr

Hallo

HIer kann man sich Dieter den Film gratis anschauen.

Der Film dauert rund 86 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben.

Viel Spass

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Den Film find ich nicht so besonders. Ich höre mir dann doch lieber die Sprüche des Original-Didda an. Richtig lachen konnte ich über den Film nicht.

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,

ich habe ihn mir schon angeschaut. Naja muss man nicht unbedingt gesehen haben, aber ich finde es interessant, dass rtl da jetzt so viel hochläd.

Danke trotzdem für die Info und ich werde wohl jetzt mal öfters dort vorbei schauen :D.

lg, weeey

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

Der kam doch letze Woche erst, wenn ich mich recht entsinne. Also ehrlich gesagt fande ich den Film nicht sonderlich gut oder zum lachen, er war meistens sehr klischeehaft und langgezogen und die Witze vorhersehbar. Ich schließe mich da schreibliesel an, ich höre dann doch lieber die Originalsprüche vom Dieter ;) anstatt diesen doch recht nieveaulosen Film zu schauen ;)

Zum Thema Filme gratis angucken : Solche Angebte finde ich trotz allem recht gut, und sowas sollte es legal und zu werbezwecken auch öfter geben finde ich.


Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15092 » Talkpoints: 6,13 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Servus!

Das stimmt. Wenn ich mich recht entsinne, kam er am vergangenen Freitag, den 14. März 2008 im deutschen Free-TV auf RTL. Die Erstausstrahlung des Filmes wahr glaub ich im Jahr 2006. Der Film geht, und ist beim ersten Anschauen noch recht witzig, Da er sowohl für Kinder und Erwachsene geeignet ist, ist der Film recht ordentlich.

Doch beim wiederholten Anschauen wird der Film langweilig und man guckt ihn dann nicht mehr gerne.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Puh, das zeigt doch ganz klar das Niveau dieses Films. Wenn der wirklich richtig, richtig gut wäre, dann würde man ihn mit Sicherheit nicht kostenlos im Netz zur Verfügung stellen. Ich habe selten dämlichere 10 Minuten Film in meinem Leben gesehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Trotzdem Danke für den Tipp, dem ein oder anderen gefällt dieser Film ja vielleicht doch?

LG
Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Der Film ging so - Lacher waren ja mit dabei, aber da fand ich sein Tagebuch auf CD viel besser :)

Da hab ich mich echt gut weggeschmissen :) Der Film ist total überdreht, aber so ist man in der Branche halt.

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ne gratis-DVD hätte ich jetzt sofort abgegriffen, aber als download interessiert mich das nicht wirklich, war/ ist ein netter Film, mal so für Zwischendurch, abr kein Meilenstein der Filmgeschichte, auch wenn ich es cool finde, wie der Bohlen sich selber darstellt "und niemand hatte meine CDs gekauft und trotzdem wurde ich so unwahrscheinlich reich durch sie" Ich mag den!
Ehrlich.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Guten Tag,

Mir ist mein Festplattenspeicher für diesen Film fast zu schade. Nach einmal anschauen ist es auch wieder gut mit diesem Film, schließlich wird der Dieter Bohlen ja nur als Obermacker dargestellt. Finde es aber trotzdem gut dass es den Film kostenlos zum Download gibt, RTL sollte aber mal andere Filme zum Download anbieten :D

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Naja, ich habe den Film auch letztens im Fernsehen gesehen und fand ihn - bis auf eine oder zwei Szenen - absolut zum kotzen :uebel: .
Denn er war weder witzig, noch besonders intelligent oder irgendwas, was einen guten Film ausmacht. Insofern ist er meiner Meinung auch keinen Download wert.

Grüße

» inf » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^