ICQ Zahnpasta !

vom 17.03.2008, 12:32 Uhr

Wie wir alle wissen könne gelbe Zähne und schlechte Pflege bei einem Flirt schnell das aus bedeuten . Bei Instantmessengern wie icq sieht bzw. riecht man das ja zum Glück noch nicht aber trotzdem hat sich ICQ nun entschlossen Werbung auf Zahnpasta drucken zu lassen . Eine erste Zahnpastafabrik aus Israel hat sich bereits angeboten und die Zahnpasta bedruckt . das sieht dann ungefähr so aus Klick

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde das recht lustig und auch gut das icq jetzt auch eine Zahnpasta herraus gebracht hat. Aber hat icq den auch wirklich die Zahnpasta erfunden ? Also ist da wirklich icq Zahnpaste drin oder ist da einfach nur das logo und so von icq drauf um die Jugendlichen an zuziehen das sie die Zahnpaste kaufen weil sie von icq ist !? Ich denke schon das wen die Zahnpasta erstmal in Deutschland auf dem Markt ist das sich viele darum reißen werden um sie zu bekommen. Ich meine damit dass das bestimmt ein riesen Verkaufsschlager wird. Aber man wird ja sehen ob es auch in Deutschland raus kommt. Ich werde mir dann auf jeden Fall auch mal eine ausprobieren.

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist mal ne gute Idee, jeder im Alter zwischen 13 und 26 kennt wohl ICQ und wenn die Leute dann auch "nur" am Computer sitzen, dann lohnt es sich wohl auch für ICQ Ihr Produkt, in diesem Fall Zahnpasta, werbung dafür zu machen. Andersrum nicht anders, die Zahnpasta macht Werbung für ICQ, so das auch Leute erreicht werden, die ICQ nicht kennen oder bislang nur gehört haben, aber selber nicht genau wissen was es ist.

Wann ziehen dann andere Messanger nach? AIM, Yahoo und Co? Und vorallem worauf? AIM könnte ich mir auf Milchpaketen vorstellen, da AOL ja in den USA sitzt und auf den Tetra Packs wohl immer etwas ist, was nicht mit dem Produkt an sich zu tun hat. Yahoo im gegensatz auf Tierfutter, so klingt der Name nämlich. MSN nicht zu vergessen, die könnten doch glatt auf Wein- oder Bierflaschen gedruckt werden. Da es dort auch sehr gemütlich ist.

» eRTee » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,00 »



Naja ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Generell ist mir persönlich das ja egal, ich benutze fast jede Zahnpasta, Hauptsache Farbe, Geruch und Geschmack stimmt. Aber ob sich die Investition als Werbung lohnt finde ich persönlich ja fraglich. Wenn ich die Zahnpasta durch Zufall mal bekommen würde, würde ich, sofern ich icq noch nich kenne, da auch nich unbedingt dann anschließend ins Internet auf die Seite gehen und mir das herunterladen.

Ja nein, also das ist eine Sache, die finde ich genauso ungut wie AIM auf Bier oder MSN auf Butter. Das hat dann einfach mit dem Produkt an sich nichts zu tun.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich finde, dass das mal ne richtig lustige Idee ist. Ausgerechnet "icq" macht Werbung auf einer Zahnpasta. Bin gespannt wann andere Messenger nachziehen.

Ich frage mich auch wie das wohl sein wird, wenn die das auch in anderen Ländern rausbringen wollen, besonders in Deutschland. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass irgendwer Werbung auf Zahnpasta macht, oder kaufe ich einfach die falsche?

Würde mir wahrscheinlich auch so eine "icq"-Zahnpasta kaufen gehen.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich muss zugeben finde ich auch amüsant. Allerdings ist das kein Grund mit die Zahnpasta zu kaufen. Eine gesunde Zahnpflege sollte sowieso immer gemacht werden. Ich bezweifle leicht das im ICQ Video Chat man gelbe Zähne so genau erkennen kann. Aber wenn ich flirten will dann bestimmt nicht per ICQ. Naja Werbung kann man, wie man sieht, auf allem machen.

Was mich erstaunt es erfüllt seinen Zweck, wir schauen es uns an und merken und die Werbung. Einen "talk" Effekt hat es auch, denn soetwas erzählt man gerne weiter.

» TaskForce » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,68 »


Zahnpasta mit ICQ Werbung. Ich frage mich wann andere große Unternehmen auf diese Werbeform aufmerksam werden und Microsoft sein Logo auf Brechstangen klebt. Aber schon Komisch irgendwie, ich kann ICQ beim besten Willen nicht mit Zahnpasta in Verbindung bringen, vielleicht mit Briefumschlägen ja, aber mit sonst auch nichts.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist ja mal witzig. Na ja, vielleicht putzt sich so mancher Internetnerd jetzt öfters die Zähne. Oder so manche Teenager, die sonst Bammel haben, dass die Zähne im Videochat gelb aussehen. :lol:

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich denke mal, dass ICQ seine Kasse mit den Zahnpastaprodukten aufbessern will. Jedoch denke ich nicht, dass die Zahnpasta von ICQ stammt, sondern ein Zahnpastahersteller ICQ ihre Produkte sponsorn lässt. Doch ich finde es komisch, dass es ausgerechnet in einem Land (Israel) produziert wird bei dem die Internetuserwerte sehr gering sind.

Benutzeravatar

» Sümer » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,91 »


Bitte was soll das denn Icq und Zahnpasta, das passt ja genauso wenig zusammen wie mein Schlüssel in die Tür meiner Nachbarn. Mal im Ernst das ist so unlogisch! Der Slogan mit dem Flirt per Video-Chat auf dem Link ist ja mal sowas von lächerlich.

Also ich glaube auch ,dass die sowas nur zur Geldmacherei nutzen wollen. Obwohl ich mir schon denke: "Wieso Zahnpasta?". Ich meine die hätten doch mit irgendetwas anderem viel mehr Kohle machen können oder etwa nicht?!

Benutzeravatar

» Pedram » Beiträge: 41 » Talkpoints: 19,64 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^