ICQ Zahnpasta !

vom 17.03.2008, 12:32 Uhr

Alles schön und gut, aber ich denke mal das die " zukünftige Zahnpasta" von ICQ nicht besser ist, als die Zahnpastas die es momentan auf dem Markt gibt. Ein Unterschied könnte sein, das die "zukünftige Zahnpasta" von ICQ teuer sein könnte.

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Tschuldigung, aber die Idee, eine icq - Zahnpasta auf den Markt zu bringen, ist doch mal bescheuert. Das macht doch keinen Sinn! Computer und Zähneputzen, das hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun. Mal davon abgesehen, dass ich icq sowieso nervig finde, auch wenn ich es nutze (ich weiß, ich widerspreche mir selbst) Aber was bringt es denn, Werbung auf Zahnpasta zu machen. Das ist vielleicht als Gag oder Sammlerstück lustig, aber Leute dazu zu bringen, sich die Zähne zu putzen oder icq herunter zu laden. Da gibt es doch einfachere Möglichkeiten, oder?

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


ICQ-Werbung auf einer Zahnpasta. Halb Deutschland kennt ICQ. Die Kinder werden sich alle die Zahnpasta kaufen. Ich fände es gut wenn in die Zahnpasta ein Code reinkommt mit dem man kleine Extras freischalten kann.

» BabaSaad » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,00 »



Was kommt als nächstes? ICQ Bottled - ICQ by Joop - Levis ICQ - VW ICQ - ICQ TV,...

Wobei ja Fernsehsender aus Deutschland schon mit ICQ werben und den Messenger mit eigenen Features ausstatten. ICQ finde ich eh nicht mehr so toll, wie am Anfang. Habe da zwar die meisten Leute drin, aber die sind schon so was von alt und inaktiv, da lohnt sich die Pflege nicht mehr.

Vermutlich braucht ICQ auch wieder nur Zulauf und nutzt alles, damit der Messenger wieder mehr Marktanteile gewinnt.

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Frage die ich mir stelle. Für wen ist dieser Werbegag besser? Für ICQ oder für die Zahnpastefirma? Ich hatte vorher noch nie von denen gehört und jetzt schwirrt die Nachricht auf der ganzen Welt herum. Billiger und effektiver kann man doch gar nicht für ein Produkt werben und für ICQ ist es auch super.

» k111 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,00 »


Ich glaube schon, dass diese Werbung auf Zahnpasta Tuben Erfolg haben wird, denn so eine Tube würde mir in der Drogerie einfach aufallen. Ob ich sie kaufen würde ist eine andere Frage, denn bei uns zu Hause stehen Aronal und Elmex.

Ich frage mich nur, warum ICQ Werbung machen sollte bei dem Bekanntheitsgrad unter Jugendlichen (Es gehört ja zur Selbstverständlichkeit, dass man eine ICQ-Nummer besitzt), und deshalb glaube ich eher dass nur die Zahnpastafirma ihren Umsatz mit dem Verkauf der Tuben steigern möchte

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Sehr lustige Aktion von ICQ. Demnächst gibt es dann auf ICQ einen Webchat wo man seine persöhnliche Zahnpaste bestellen kann mit seinem ICQ Namen oder den Namen seiner Geliebten ICQ Bekanntschaft. Und wenn man sich dann trifft und die Nacht zusammen verbringt, kann man sich am nächsten Morgen zusammen die Zähnepusten mit der ICQ Zahncreme. Oder man verschenkt an Leuten zum Weihnachten und Geburtstage ICQ-Zahnpaste mit seiner ICQ Nummer.

» phreeak » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,44 »



ICQ + Zahnpasta, das finde ich doch mal eine geniale Idee. Besser kann man keine Werbung machen. Am morgen aufstehen und schon ICQ im Kopf beim Zähne putzen.

Könnte man hier an einer Umfrage teilnehmen, ich würde positiv antworten!

» fireboy17 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 1,06 »


Sieht doch schick aus, finde ich. ICQ hat zwar schon so viele Nutzer, vor allem hier in Deutschland, aber in anderen Ländern ist das wohl eher nicht der Fall. Und so ein großes Unternehmen als Sponsor kann der Zahnpasteindustrie doch nicht schaden.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.01.2014, 19:18, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich finde es völlig in Ordnung, dass ICQ auf solch eine Weise Werbung für sich macht. Wen die Qualität der Zahnpasta stimmt und man keinen Mundgeruch nachher hat, ist das nicht so schlimm, ganz im Gegenteil sogar. Also ich finde es lustig, wenn sich Firmen, oder wie in diesem Fall Messenger, sich geile Aktionen einfallen lassen. Ich kaufe mir die Zahnpasta gleich, wenn ich sie sehe. Ich freu' mich schon darauf, was sich die Konkurrenten von Windows Live Messenger einfallen lassen.

» 19 » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^