Essence Nagellackstifte - Erfahrungen

vom 03.02.2012, 09:57 Uhr

Gestern habe ich mal wieder ein wenig bei IhrPlatz gestöbert und dort in der Grabbelkiste habe ich einige Nagellackstifte von Essence entdeckt. Diese waren ziemlich reduziert und sahen irgendwie interessant aus. Allerdings habe ich keinen mitgenommen, da ich sowieso schon viel zu viele Nagellacke Zuhause habe und da brauche ich eigentlich nicht noch mehr.

Nun würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie das denn funktioniert. Ein normales Nagellackfläschchen kennt man ja, aber unter diesen Stiften kann ich mir gar nichts vorstellen. Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? Wie groß ist denn überhaupt der Inhalt? Ist die Anwendung empfehlenswert oder wird das Ergebnis gar nicht schön? Gibt es diese Stifte auch noch von anderen Marken?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Solche Nagellackstifte gibt es von dutzenden verschiedenen Herstellern und ich hatte auch schon mal ein 10er Set, aber von einem anderen Hersteller als Essence und das hat gerade mal 7€ gekostet. Funktionieren tun die Nagellackstifte wie Filzstifte und an Inhalt haben diese meistens so um die 10Ml. Ob die Anwendung nun empfehlenswert ist oder nicht, dass muss man für sich selbst entscheiden. Für mich war es eher eine kleine flippige Abwechslung.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin jetzt auch auf ein Video gestoßen, in dem so ein Nagellackstift verwendet wurde. Es sieht schon wirklich sehr leicht aus, wie der Lack damit aufgetragen wird. Sehr gleichmäßig und auch präzise. Ich denke, dass man damit genauer arbeiten kann, als mit einem herkömmlichen Nagellackpinsel. Selbst ausprobiert habe ich den Stift aber auch noch nicht. Interessant finde ich es aber schon. Es gibt auch Pflegeprodukte für die Nägel, die in Stiftform sind.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^