Big Brother schmeißt Rebecca nach Hitlergruß raus !

vom 15.03.2008, 20:13 Uhr

Die eigenwillige Kandidatin Rebecca, muss das Big Brother Haus verlassen. Grund dafür, Rebecca hat den Hitler Gruß im Haus gezeigt. Das fan Big Brother überhaupt nicht gut, und griff hart durch. Ende vom Lied, Rebecca muss sofort das Haus verlassen. Unter tränen verlässt sie das Haus.

Begründung des Rausschmißes : rechtsradikale Äußerungen

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, sie ist halt nicht wirklich interessant für mich und wirkte immer sehr eigenartig. Naja nun ist sie raus !

Ich sag nur selber Schuld ! Wie seht ihr das ganze ? Ist der Rausschmiß zurecht ?

Viele liebe Grüße,
ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich gucke zwar kein Big Brother aber ich finde wenn sie den Hitler Gruß wirklich gemacht hat, das der rauswurf gerechtfertigt ist. Zumal DJ Tommek bei Ich bin ein Star auch raus geflogen ist, nachdem bekannt wurde, das er in der Öffentlichkeit den Hitler Gruß gezeigt hat. Und gleichberechtigung muss ja sein.

Ich meine ich kann den einen nicht bestrafen und bei dem anderen die Augen zu machen und nix sagen.

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Und was Rebecca wohl gar nicht bedacht haben dürfte - im Gegensatz zu DJ Tomekk kann sie auch noch Ärger mit der Polizei / Staatsanwaltschaft bekommen und für die ist es kein mildernder Umstand, dass sie rausgeflogen ist :lol:.

Na für sowas, siehe Tomekk Beispiel, gibt`s halt immer eine gesalzene Rechnung seitens der Medien, mich wundert nur, dass da nicht sofort (und nicht erst nach Stunden) eingegriffen wurde - dass sie den Hitlergruß gezeigt hab ich gar nicht mitbekommen, nur ihr "Sieg Heil" (was schon ausreicht).

Naja, mal mit meinem Kumpel Rücksprache halten, was es noch so lustiges gab (ist Kameramann im BB Haus).

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie KrashKidd schon meinte, kann sie froh sein, wenn sie nicht noch eine Geldbuße zahlen muss, denn schießlich haben das Tausende von Menschen gesehen.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich schaue nicht Big Brother und kenne die genannte Person deshalb auch nicht und weiss natürlich nun auch nicht aus welcher Situation heraus das entstanden ist.

Aber ich finde, wenn sie das wirklich gemacht hat, gehört sie rausgeschmissen. So was ist nun mal verboten. Jeder weiss das und man hat ja schon gesehen, das andere auch rausgeschmissen werden, wenn sie so was im TV machen. Also von daher würde ich sagen, hätte sie doch wissen müssen, was das für Konsequenzen nach sich zieht. Da hilft hinterher auch kein Rumgeheule. Von mir gibts dafür kein Mitleid.

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich schau mir BB auch nicht an, aber immerhin hat es diese Sendung mal wiede rzu einer Schlagzeile gebracht. Rauswurf und Gerichtsurteil abwarten. Hoffentlich wird es nicht allzu milde.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,
also ich schaue regelmäßig Big Brother, und habe nicht verstanden warum sie sie rausgeschmissen haben klar ist das was sie gemacht hat nicht in Ordnung und da es in der Öffentlichkeit zu sehen ist 24 Stunden ist das auch völlig in Ordnung das sie so durch greifen mussten sonst muß RTL II sich ja Sachen an den Kopf schmeißen von wegen sie würden sowas dulden. Klar war sie immer eigenartig aber sie war geil wenn sie ihre Meinung gesagt hat, aber na ja es musste so durch gegriffen werden gar keine Frage macht das aber jemand in der Öffnetlichkeit ist da nicht wirklich einer Ineressiert dran und geht auch einfach weiter.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Auf jedenfall ist sowas gerecht! Es gibt bestimmt viele den war es egal warum sie rausgeflogen ist, aber nach so einer Aktion war es nur das Beste sie vom BB-Projekt zu entlassen!

Erst DJ Tomekk und jetzt noch eine BB-Kandidatin! Ob es Spass war oder ausversehen, sowas sollte man nicht öffentlich sagen! Ich finde es nur gerecht, dass das Konsequenzen nach sich gezogen hat! Schließlich sind auch solche BB-Kandidaten kleine Berühmheiten die eine nicht zu vernachlässigende Fan-Gemeinde haben und täglich von mehreren Hundertausend (oder mehreren Millionen) Zuschauern beobachtet werden! Und dementsprechend wahrscheinlich vielen Jugendlichen!

Kien gutes Vorbild wie ich finde und eine nur gerechte Strafe!

» Spinnaker » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,74 »


Ich weiß auch nicht ob es unbedingt so gerechtfertigt ist. Es ist nun genau das selbe wie damals bei RTL mit Dj Tommek. Ich denke nicht,dass Rebecca da wirkliche Absichten hatte oder das sie sich in dem Moment darüber im Klaren war was dieses Zeichen für eine Auswikung haben kann. Generell finde ich es aber OK wenn RTL2 da durchgreift .Damit muss sie rechnen. WObei ich halt der Meinung bin das die Menschen das gar nicht meinen und sie auch nicht gerade rechtsradikal aussieht.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja, aber auch wenn man "unbewusst" klaut oder irgendetwas anderes macht, was strafbar ist schützt das vor Strafe nicht. Und da zählt halt auch nicht ob man es ernst meint oder nicht, denn ein paar Leute verstehen halt keinen Spaß und nehmen sowas dann ernst (oder denken: Was die kann, kann ich auch!).

Und der Rausschmiss ist wohl noch das geringste an Konsequenz was kommt - ich wette der Staatsanwalt hat schon eine Akte auf dem Tisch.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^