Parfüm - 30ml, 50ml oder 100ml?

vom 31.01.2012, 11:03 Uhr

Ich persönlich kaufe bei meinen "Standard-Parfums" immer gerne die großen Flakons. Wenn ich aber wieder einmal etwas Neues ausprobiere, dann greife ich natürlich lieber zu den 30ml Behältnissen. Man will ja schließlich auch nicht die Katze im Sack kaufen! :)

» YellowFlash » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,70 »

Bei Düften die ich kenne würde ich mir immer wieder die 100ml-Flakons kaufen, so muss ich nicht ständig ein neues kaufen und ich habe einfach länger etwas davon. Ich benutze sehr gerne Parfum, auch im Alltag, deswegen würde ich immer größere Flakons bevorzugen. Wenn ich mir ein Parfum im Internet bestelle und den Duft nicht kenne, würde ich mir wahrscheinlich einen 30ml-Flakon kaufen oder sogar einen 50ml-Flakon, das kann ich nicht genau sagen.

Ich liebe große und globige Parfumflakons einfach, warum weiß ich nicht. Vielleicht fühle ich mich ein bisschen wie eine schöne Prinzessin, wenn ich vor dem Spiegel stehe und mein Parfum benutze, welches noch einen sehr schönen Flakon voller Details hat. Aber das ist eben auch bei jeder Person individuell und wenn jemand nicht viel Parfum benutzt, dann lohnt sich ein 100ml-Flakon vielleicht auch gar nicht. :lol:

» soulofsorrow » Beiträge: 9239 » Talkpoints: 26,10 » Auszeichnung für 9000 Beiträge