Socken-Macken - welche habt ihr?

vom 30.01.2012, 08:53 Uhr

Ich habe verschiedene Socken zu Hause. Ich habe lange dicke Socken, die ich im Winter besonders oft trage. Dann habe ich normal dicke Socken, die ich dann in den Übergangszeiten trage und sehr dünne Sneaker-Socken, die ich im Sommer überwiegend trage. Dann habe ich noch Ballerina-Söckchen, die nur im Sommer zum Einsatz kommen, passend zum Schuhwerk.

Wenn ich Röcke oder Kleider trage, dann trage ich die je nach Anlass und Stil entweder nur mit Feinstrumpfhosen ohne Socken oder aber mit Ballerina-Söckchen oder Sneaker-Söckchen. Hängt eben immer davon ab, wo es hin geht und was geplant ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^