Wie viel Duschgel benutzt ihr täglich?

vom 27.01.2012, 07:00 Uhr

Also ich weiß nicht wenn ich ehrlich bin, wie oft ich neues Duschgel brauche. Das ist etwas auf das ich nicht so achte. Ich habe meistens ja auch mehrere da, da wenn sie gerade runter gesetzt sind, ich auch mal ein oder zwei mehr mitnehme, wie ich gerade brauche. Also 2 Monate, reicht mir ein Duschgel glaube ich nicht ganz, aber wissen tu ich es nicht sicher. Ich dusche jeden Tag, brauche aber nicht so viel Duschgel, weil ich auch so eine Puschel dusch ding benutze, wie davor schon erwähnt wurde, weiß aber nicht wie des Ding wirklich heißt. Vielleicht achte ich in nächster Zeit etwas darauf wie viel Duschgel ich benutze.

» milli23 » Beiträge: 1214 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Was das Duschgel angeht, spare ich nicht, zumindest nicht bewusst. Ich benutze einfach immer so viel, wie ich glaube zu benötigen. Das ist in der Regel ein haselnussgroßer Klecks. Da auch nur ich allein mein Duschgel benutze, kann ich ziemlich gut einschätzen, wie lange es mir reicht. Ich denke, dass ich mir nur alle zwei Monate ein neues Duschgel kaufen muss. Das liegt aber auch daran, dass ich am Wochenende meistens nicht zu Hause bin und dann das Duschgel von meinem Freund benutze, wenn ich bei ihm schlafe.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Also ich bin da wohl eher ein Verschwender. Denn ich brauche bestimmt alle zwei Wochen eine neue Flasche mit 200ml. Meine Schwester ist da aber noch schlimmer, sie benutzt so eine Flasche in wenigen Tagen. Es kommt aber bei mir auch immer darauf an, wie ich mich denn fühle. Im Sommer dusche ich ja auch mehrmals am Tag, wenn mir sehr warm ist und dann brauche ich natürlich auch mehr Duschgel. Im Winter gehe ich hingegen nur einmal am Tag duschen und da fühle ich mich dann auch oft nicht verschwitzt, so dass mir auch eine kleinere Menge Duschgel genügt.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge