Postars Kandidat Mehdi - When will I be famous gecovert

vom 14.03.2008, 02:12 Uhr

Hallo an alle die Mehdi den Lockenkopf von der letzten Popstars Staffel kennen. Er hat ja jetzt einen "eigenen" Song rausgebracht. Der aber alles andere als neu ist. Die Aufmachung ist genau die selbe und das Lied 1 zu 1 Identisch. Ich rede vom Song When will i ll be famous. Diesen Song sangen damals schon "Overground" die Gruppe die damals bei Popstars entstanden ist und jetzt im Underground verschwunden ist. Ich find den Song nicht gut,

Wie seht ihr das Ganze ?

Es grüßt euch herzlich , ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja hat er das Lied endlich draußen? Hab davon vor 2 Monaten mal in der GIRL oder Mädchen von meiner Freundin auf dem Klo gelesen - und da dachte ich mir schon: Jaja, der Name soll wohl Programm sein, auch wenn es keiner besser hinbekommt als Bros.

Und ich wette, wenn man ihn fragt, warum gerade dieses Lied:
(- Bestimmt nicht wegen des Titels!)
- Weil es ihm schon immer gefallen hat.
- Weil es ihm schon immer gefallen hat und er es komplett neu / auf seine Art interpretieren wollte.

Sind doch die Standard Erklärungen wenn dann gefragt wird! Die die ich persönlich vermute - Ich bin jung, brauche das Geld, will berühmt werden und die Produzenten wollen mir keinen Songschreiber bezahlen - werde ich auch in 100 Jahren nicht hören :wink:. Naja, das nächste One Hit Wonder - wenn überhaupt.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich habe Popstars nicht geguckt, kenne deshalb auch besagten Kandidaten nicht aber das Lied kenne ich, ist ja auch schon von 1988 :lol:. Aber noch eine kleine Anmerkung: das Lied heißt When will I be famous. Da ist einmal "will" zu viel drin bei dir im Titel.

Aber ist ja mittlerweile Gang und Gäbe, dass nur noch gecovert wird und kaum noch was Eigenes produziert wird, wirklich schade ist es bei One-Hit-Wonders wie generell den Popstars Kandidaten ohnehin nicht ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^