Wie trinkt ihr Kakao?

vom 07.01.2012, 00:01 Uhr

Wenn ich Kakao, also richtiges Kakaopulver, trinke, dann muss der heiß sein! Ich koche dann das Pulver im Kochtopf mit Zucker und Milch auf - mh Lecker! Bei Trinkschokolade - bzw. Kaba - darf es auch kalt sein - das schmeckt mir sogar besser in kaltem Zustand!

» glücksmarie » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,99 »



Ich liebe Kakao in allen Variationen und habe eigentlich keine bevorzugte Sorte. Ich mag sowohl kalten, als auch heißen Kakao. Im Winter trinke ich aber lieber heißen Kakao, im Sommer lieber kalten.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 33590 » Talkpoints: 60,84 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich trinke im Sommer besonders gerne einen kühlen Kakao. Meine Lieblingssorten sind Nestle und Kaba. Zur Abkühlung ist es im Sommer wirklich eine gute Idee, und wenn ich ihn mir selber anrühre, kann ich ihn schön schokoladig machen. Im Winter trinke ich dann gerne eine heiße Schokolade mit kalter Sahne, das wärmt mich und schmeckt wunderbar. Generell trinke ich wirklich oft Kakao, besonders gerne aber morgens.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 41549 » Talkpoints: 11,22 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^