11-Jährige verhindert schweren Autounfall

vom 13.03.2008, 00:39 Uhr

Wow! Das nenne ich mal mutig. Ich hätte in dem Alter bestimmt nicht so reagiert. Das ist ja fast eine Märchengeschichte. Finde es erstaunlich, dass bei einer solchen Geschwindigkeit den beiden beim Aufprall nichts passiert ist. Aber das ist ja auch ein wenig Fahrlässigkeit der Mutter. Wie schön erwähnt hätte sie ja Essen mitnehmen können.

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wow, das Mädchen muss wenn die Mutter die ganze Zeit am Gaspedal war das Auto ja ziemlich präzise, nicht gerade mit dem Vorderteil gegen den Telefonmasten, sonst wär das wohl auch nich so klimpflich ausgegangen.
Respekt an das Mädchen! :!:

lg
Sebie552

» Sebie552 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,46 »


Hallo,
Ich glaube mir 11 Jahren hätte ich absolute Panik bekommen und meine Mutter so Laut angeschriehen wie ich konnte. Da ich mich noch nie in so einer Notsituation begeben habe weiß ich nicht wie ich gehandelt hätte. Inziwschen hätte ich mir auch gleich das Lenkrad in die Hände genommen und dann den Schlüssel aus dem Schloss gezogen um dem Auto die Geschwindigkeit zu nehem, dann auf den Parkplatz gefahren und ein Krankenhaus informiert.
LG Piwi

Benutzeravatar

» Piwi » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^