Der Prinz von Bel Air

vom 12.03.2008, 18:44 Uhr

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch solche Fans von dieser Sendung seit und auch gerne der Prinz von Bel-Air guckt. Ich weiß gar nicht, ob sie noch läuft, da ich tagsüber immer in der Schule bin.Weiß das jemand von euch?

Ich mag Will Smith sehr gerne und finde das eine wirklich gelungene Familienzusammenstelung in diesem Haus. Besonders gerne mag ich auch die weniger intelligente Hilary.

Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,
die Serie gehörte früher zu meinem Lieblingsserien im Fernsehen. Ich konnte den Anfangssong auswendig. Will Smith passt in seinen jungen Jahren perfekt in diese Serie. Meine Lieblingsfiguren waren klar "William", Cousin Carlton, seine naive Cousine Hilary, Onkel Philip und zuletzt der Butler Geoffrey. Wenn ich so genau drüber nachdenke, sind eigentlich nahezu alle gut! :D

Zuletzt lief diese Serie irgendwann Mittags um 13 Uhr auf RTL2, jedoch kann ich mich da auch täuschen.

Habt ihr gewusst das z.B. Quincy Jones, Naomi Campbell, Evander Holyfield, Tom Jones, Hugh Hefner und Tyra Banks Gastauftritte in der Serie hatten?

Grüße

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke für den Beitrag . Ich werd mal gucken bei RTL 2 . Mir war auch so,aber vielleicht weiß es jemand anders auch noch genauer. Schade,dass ich das dann noch in der Schule bin. Ich finde auch,dass es öfter laufen müsste.Tyra Banks wusste ich,aber der Rest. Wirklich erstaunlich ,wer da war. Tolle Gastauftritte. Ich habe leider aber keinen in Erinnerung muss ich zugeben.Ich bin am meisten aber über Naomi Campbell erstaunt.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Jetzt hab ich gerade mal bei TVMovie.de geschaut und anscheinend scheint die Serie zur Zeit gar nicht zu laufen?! Die Folge mit Hugh Hefner kennst du sicherlich. Das war die Folge "Häschen Hillary". Hilary nimmt Will und Carlton mit zu einer Playboyparty.. sehr lustg wie so viele andere Folgen auch ;)

Gruß

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Serie läuft momentan auf RTL 2, das von Monatg bis Freitag um 16:30. Da ich ja nicht glaube das deine Schule solange geht, kannst es ja ruhig sehen.

Schaue das aber nur ab und an, wenn sonst nix anderes läuft. Habe das früher regelmässig geschaut und muss sagen das mir fast alle Folgen bekannt sind. Genau wie bei den Simpsons wo man fast alles weis. Aber "der Prinz von Bel Air" hat an reiz verloren nach den Jahren.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo Julia,

vor ein paar Jahren habe ich den Prinz von Bel Air auch sehr gern gesehen, am lustigsten fand ich eigentlich immer Jeffrey, den Butler. Will Smith mag ich auch sehr gern, allerdings ist speziell diese Serie mittlerweile nicht mehr so ganz zeitgemäß, finde ich. Deshalb kann ich vielleicht auch nicht mehr so drüber lachen wie in der Zeit, in der sie erstmalig ausgestrahlt wurde.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo,

da ich ein sehr großer Fan von Will Smith bin und in gerade in seinen jungen Jahre sehr gerne sehe, gefällt mir diese Serie natürlich prima. Ich kenne nahezu jede Folge und freue mich zur Zeit trotzdem darüber, dass es wieder im Fernsehen läuft und wenn ich Zeit hab, sehe ich es mir auch heute noch sehr gerne an. Ich finde diesen Typen einfach sehr lustig und die Nebencharaktere wie Wills Vater sind einfach nur herrlich. Jeder der die Sendung noch nicht kennt sollte auf jeden Fall mal einen Blick hineinwerfen, es lohnt sich wirklich.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Früher war ich ein großer Fan. Na ja, irgendwie finde ich die Serie mittlerweile etwas ausgelutscht, wenngleich sie schon immer noch ihren Charme hat. Sie ist mir mittlerweile wohl auch einfach zu alt, halt so 90-er Charme. :lol:

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^