Sammelthread Gutscheine, Rabatte, Gutscheincodes, Ermäßigung

vom 11.03.2008, 16:12 Uhr

Anbieter: Kolibrishop
Summe: 5 Euro
Gültigkeit: gültig bis 31.01.10
Gutscheincode: 341FBKN
Anmerkungen: 1x einlösbar, Mindestbestellwert 50 €, Keine Rabattkombination

Anbieter: Printeria.de
Summe: 10 Euro
Gültigkeit: gültig bis 31.01.10
Gutscheincode: 4AE6N76CVK8V8
Anmerkungen: 1x einlösbar, kein Mindestbestellwert, Teilanrechnung oder nachträgliche Anrechnung möglich

Anbieter: Lampenwelt.de
Summe: 20 Euro
Gültigkeit: gültig bis 31.01.10
Gutscheincode: LW-LEAD20150
Anmerkungen: 1x einlösbar, 150 € Mindestbestellwert, Keine Rabattkombination

Anbieter: Buch24.de
Summe: 5 Euro
Gültigkeit: gültig bis 31.01.10
Gutscheincode: 12S-XG96-C4SV-6VH
Anmerkungen: 1x einlösbar, 35 € Mindestbestellwert, Nur Kalender

Anbieter: Jewels24.de
Summe: 10 Euro
Gültigkeit: gültig bis 31.01.10
Gutscheincode: 692602
Anmerkungen: 1x einlösbar, 60 € Mindestbestellwert, Keine Rabattkombination

Anbieter: Parfumdreams.de
Summe: 10 Euro
Gültigkeit: gültig bis 31.01.10
Gutscheincode: LsCLD997c
Anmerkungen: 1x einlösbar, 65 € Mindestbestellwert, Keine Rabattkombination

Anbieter: medpex.de
Summe: 5 Euro
Gültigkeit: gültig bis 31.01.10
Gutscheincode: H30-LXEM-RYE§-YP6E
Anmerkungen: 1x einlösbar als Neukunde, 20 € Mindestbestellwert, nicht verschreibungspflichtige Medikamente

Anbieter: Uhren-Ass.de
Gültigkeit: gültig bis 31.01.10
Summe: 30 Euro
Gutscheincode: P-ZvT-6Gn-Xy8 199 € Mindestbestellwet
Summe: 15 Euro
Gutscheincode: PEry-ce2-IHY 99 € Mindestbestellwet
Summe: 3 Euro
Gutscheincode: P-szv-3puWrB 98 € Mindestbestellwet

Anbieter: Valentins.de
Summe: 15 %
Gültigkeit: gültig bis 31.01.10
Gutscheincode: VAlentins8635
Anmerkungen: 1x einlösbar

Anbieter: seeside.de
Summe: 3,95 Euro
Gültigkeit: gültig bis 31.01.10
Gutscheincode: Lead02
Anmerkungen: 1x einlösbar, 40 € Mindestbestellwert

Anbieter: salesfever.de
Summe: 1x Kostenloser Versand
Gültigkeit: gültig bis 31.01.10
Gutscheincode: SF-LS-310110
Anmerkungen: 1x einlösbar, Keine Rabattkombination

» susaso » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,19 »



Ich habe von h&m eine Rabattnummer bekommen, bei der man 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment bekommt. Allerdings gilt diese Rabattnummer nur im Online shop und ist auch nur bei Neubestellungen und nicht bei bereits reduzierter Ware.

Die Rabattnummer lautet : 8671 und ist bis zum 31.01.2010 gültig. Allerdings ist dieser Rabatt nicht mit anderen kombinierbar und kann durch eine Katalogbestellung oder im Online shop eingelöst werden. Auch gilt der Rabatt für das Home - Sortiment.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich habe hier aus meiner Celebrations-Packung auch einen Gutschein bekommen. Dabei handelt es sich um einen 5 Euro Gutschein für www.blume2000.de Dies ist ein Shop, bei denen man sich schöne Blumensträuße bestellen kann, ganz egal zu welchem Anlass.

Der Gutschein-Code lautet: GE824697

Diesen Code müsst ihr auf der Seite www.blume2000.de/mars eingeben. Ob es einen Mindestbestellwert gibt weiß ich leider nicht, jedoch steht hier, dass man diesen Gutschein bei einem Blumenstrauß einlösen kann. Der Gutschein ist bis zum 31.12.2010 einlösbar.

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auf www.tchibo.de gibt es einen 25% Gutschein für www.lensbest.de. Einfach Name und E-Mail Adresse eingeben und man bekommt den Gutschein zugemailt. Bei Lensbest gibt es Kontaktlinsen und der Gutschein gilt ab einem Bestellwert von 40,00 € bis zum 30.09.2010.

Hier der Link direkt

» SariKari » Beiträge: 371 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei Subway gibt es jetzt neue Rabattcoupons. Als ich gestern an einer Filiale vorbeifuhr, hingen dort große Poster, die die Coupons bewarben. Ihr müsst auf Subway Gutscheine gehen. Dort werden euch dann nach Eingabe der Postleitzahl immer die aktuellen Gutscheine für eure Filiale angezeigt. Allerdings sind es diesmal nur noch 12 Gutscheine, das letzte Mal waren es noch 16 oder 20.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Bei REWE sind in der nächsten Woche (Kalenderwoche 35) iTunes-Karten 20 % reduziert. So kostet eine Karte im Wert von 25 € nur 20 €. Das Angebot gilt in allen Filialen. Jedoch sollte man schnell sein, bei mir waren in der Region bereits am Mittwoch gar keine Karten mehr da.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich hab noch nen kleinen Tipp: Gutscheine-Live.de - Das Addon zeigt euch Gutscheine für Online-Shops, falls welche vorhanden sind, also ich finde es Top. :top:

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich verwende auch regelmäßig Sparcoupons. Besonders gut gefallen mit die von for me. Diese werden aller paar Wochen per Post zugesandt.
Das schöne daran ist das sie nicht auf ein Geschäft gebunden sind , sondern mehrere nehmen an den Aktionen teil.

Hauptsächlich handeln diese von alltäglichen Gebrauchsgegenständen wie Weichspüler oder Shampoos. Gut finde ich es auch das die Gutscheine nicht nach ein paar Tagen verfallen.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich habe mir gerade die Mühe gemacht und die endlosen Beiträge von Gutscheinen und Rabatten durchgelesen, die garantiert schon mindestens 2 bis 3 Jahre abgelaufen sind. Ehrlich gesagt habe ich auch keinen einzigen Code gefunden, der momentan noch Gültigkeit besitzt.

Zuerst einmal will ich es sehr loben, dass es diesen Thread gibt und es hat auch bestimmt sehr Mühe gemacht, ihn zu erstellen. Wie aber schon zu anfangs geschrieben von anderen Mitgliedern, ist es wirklich wichtig, so einen Thread auf dem Laufenden zu halten, denn gerade gute Aktionen werden sehr schnell wieder aus dem Rennen genommen und kann man die Links aber trotzdem noch abrufen, macht es das Ganze extrem unübersichtlich.

Hierfür sollte man meiner Meinung nach eine Lösung finden, damit man das Thema bei Aktualität hält und trotzdem der Umfang des Themas nicht das Forum sprengt. Eine Möglichkeit wäre, mühselig all die Links regelmäßig zu überprüfen und all die Beiträge zu löschen, bei den die Links nicht mehr aktuell sind. Schließlich sind dies größtenteils sehr einfache Beiträge und keine umfangreichen Geschichten. Da dies andererseits sehr radikal wäre, würde ich vorschlagen, nicht mehr aktuelles einfach dementsprechend zu kennzeichnen.

Ich denke, man könnte da ein einheitliches Zeichen einführen, das alle Mitglieder verstehen und kennzeichnen sollen: Diese Aktion ist abgelaufen. Es reicht ja schon, oben links neben dem Beitrag eine durchgestrichene Uhr als Symbol zu verwenden. Was auch immer getan wird oder auch wenn sich nichts ändert, ich persönlich finde, in diesem Bereich des Forums muss etwas geschehen. Denn gerade Gutscheine, Rabatte und Codes bedürfen einer besonderen Aktualität.

» crazykris1 » Beiträge: 605 » Talkpoints: 37,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hier ein Gutschein für jeden, der mit dem Gedanken spielt, sich eine Lederjacke zu zulegen: Lcoupon11. Man kann den Code einlösen im Shop von Lederjacken24 (google Platzierung 1) und er wird dir direkt während der Bestellung nach der Eingabe des Codes abgezogen. Der Gutschein ist noch ca. 1 Monat gültig.

» Henzo » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^