Trendfrisuren für Männer/Frauen 2008

vom 10.03.2008, 19:30 Uhr

Ich habe mich heute mal nach Trendfrisuren für meinen Freund und mich umgesehen. Ich finde ja einige Frisurenideen der Emo-Szene gut, er aber eher weniger.

Nun frage ich euch, habt ihr gute Ideen oder Seiten mit Bildern, auf denen man trendige Frisuren sieht, die aber auch für Jugendliche gemacht sind. Egal ob Mädels oder Jungs. Ich habe heute schon ewig rumgesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden, was ziemlich deprimierend ist. Bitte helft mir wenn ihr könnt!

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mal ein wenig bei google gesucht und nach längerem Suchen eine nette Seite gefunden, auf der du wirklich viele Frisuren zu sehen bekommst, schön geordnet nach Trends hairweb.de

Da müsstest du schon was finden könne, was dir gefallen könnte. Mir persönlich gefallen die EMO Frisuren nicht ganz so, es gibt n paar gute, aber das sind dann eher so die harmlosen. Ich finde persönlich Indie Frisuren recht hübsch.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Auf der Seite war ich heute auch schon! Die war eine der guten, aber so richtig habe ich da auch nichts gefunden. Naja, zu den Emo-Frisuren muss ich sagen, das ich auch eine Emo angehauchte Frisur habe, aber nicht so extrem, man kann es noch normal tragen ohne auszufallen, denke ich.

Mein Freund möchte mich gern mal mit einem schokobraunen Ton sehen und darauf dann paar Blondtöne. Aber von den Farben her habe ich noch nichts passendes gefunden. Ich brauche eben Bilder um das nachzuvollziehen, aber viele geben zu den Frisuren nur Texterklärungen ab, wie der Schnitt in etwa aussieht und solche Sachen.

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^