Lottogewinn (theoretisch ;))

vom 12.05.2007, 08:02 Uhr

Ich würde erst mal meinen Eltern was abgeben da ich weiß wie sie unter mir leiden :oops: Dann würde ich mir erst mal einen neuen Rechner zulegen, da meiner schon ca. 5 Jahre alt ist und das ist für einen PC schon ziemlich viel^^ Zudem braucht mein Clan einen neuen TS2 Server und einen GameServer, der lässt sich dann leicht finanzieren. Naja dann bleiben ja noch ca. 800.000€. Dann würde ich meinem Vater den Traum seines eigenen Porsche erfüllen. Aber da bleiben immer noch sau viel über. So eine nette Party könnte man dann auch noch schmeißen.

Meiner Schwester, die gerade umgezogen ist würde ich den Schrank den sie haben will, sich aber nicht leisten kann schenken. Und was ihr mit den restlichen ca. 700.000€ machen würde weiß ich nicht genau. Eventuell eine Bar oder Disco kaufen und damit noch mehr Geld an Land schaffen oder mit paar tausend an die Börse gehen. Zusammen gefasst kann ich sagen das ich mehr anderen geben würde als ich für mich ausgeben würde..!

Ich weiß dass das jetzt seltsam klingt aber ich bin momentan wunschlos glücklich. Hab mein Notebook, mein toll eingeräumtes Zimmer, mein Auto, meine PS2, mein geiles K810i und meinen noch sehr jungen Ipod Touch. Aber ich glaube so 10.000 würde ich schon in irgendeinen Mist investieren. Naja so ist es halt. Ja von den Zinsen kann man wahrscheinlich ganz gut leben^^

» Rafzahn » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,84 »



Ja so ein Lottogewinn wäre schon etwas feines. Also bei einer Million würde mein Haus abbezahlen und ein wenig erneuern. Dann würde ich meiner Familie etwas abgeben z.B. für einen schönen Urlaub. Wenn der Gewinn größer ausfallen sollte, würde ich wahrscheinlich irgendwo ein neues Häuschen bauen, in den Urlaub fahren, nach Disneyland Paris, schon wegen meinem Sohn, natürlich meine Familie nicht vergessen und auch was abgeben und mal so ausgiebig shoppen gehen. Aber ein neuer Rechner ist da natürlich auch drin, dann mal einen großen Check für mein Auto, und natürlich einiges fürs Kind.

» schauri » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,03 »


Also ich würde definitiv erst mal eine USA Rundreise machen und dann noch eine Weile in Los Angeles & Vancouver bleiben. Allerdings würde ich dann wahrscheinlich den Rest anlegen.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich würde meinen Gewinn erstmal anlegen und versuchen nicht sonst wie viel davon auszugeben, auch wenn es schwer fällt. Von den Zinsen kann man sich ja auch schon ein paar feine Sachen kaufen, wie zum Beispiel ein schickes Auto, was ich mir als erstes kaufen würde. :D Dann würde ich mir irgendwann ein Haus finanzieren, aber immer so kalkulieren, dass mein Gewinn nicht gleich komplett verschwunden ist. Und ich denke ich würde auch ein etwas längere reise mit meiner Familie machen.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich würde nichts überstürzen. Eine Millionen Euro können sich ziemlich schnell in Luft auflösen.Als erstes würde ich mir ein anständiges Haus kaufen, welches nicht zu klein und auch nicht zu groß ist. Naja, und wenn was übrig bleibt, würde ich es bunkern und irgendwann für Notfälle oder für ein neues Auto ausgeben.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Da ich kein Lotto spiele, kann ich auch nicht gewinnen. Wenn ich gewinnen würde, würde ich auf jeden Fall etwas spenden und mit dem Rest, gute Frage. Wahrscheinlich ein MacBookAir und ansonsten würde ich alles anlegen und irgendwann fürs Studium benutzen.

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 23.10.2013, 21:53, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also ich spiele ab und zu Lotto, hauptsächlich dann wenn der Jackpot hoch ist. Also erstmal würde ich einen Teil spenden. Anschließend würde ich allen meinen Freunden und Verwandten einen Wunsch erfüllen. Dann würde ich natürlich auch mir ein paar Träume realisieren, wie zum Beispiel ein schnelles Auto, wenn der Gewinn hoch ist vielleicht auch ein Haus und auf jeden Fall ein paar neue Elektrogeräte wie ein neuer Fernseher, DVD-Festplattenrekorder, einen Laptop vielleicht ein Apple Airbook und ein iPod touch.

Danach würde ich das Geld gut anlegen und wenn es geht gut von den Zinsen leben. Auch wenn ich den letzten Jackpot von 48 Millionen Euro gewonnen hätte, würde ich mein Leben normal weiterleben, also weiter zur Arbeit zu gehen und so. Und nicht, wie es mit 48 Millionen Euro möglich wäre, alles hinschmeißen und das Leben genießen.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mit einer Million kann man natürlich noch keine Sprünge machen. Sicherlich würd ich mir sofort für vielleicht 30000-40000 Euro ein neues Auto kaufen und den großen restlichen Batzen zur Bank bringen. Meinen bisherigen Nebenjob zum finanzieren des Studiums würd ich wohl aufgeben und mich voll aufs lernen konzentieren. Groß einen auf "Dicke Hose" machen ist bei der Gewinnsumme leider nicht drin. Wenn ich dann mal fertig mit meinem Studium wäre, würd ich mir sicherlich auch ein Haus davon kaufen. :P

Interessant wärs erst, wenn man so um die 25 Millionen Gewinnen würde, dann könnte man natürlich mit Arbeiten aufhören und wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, endet man später auch nicht als einer dieser Lottoloser. Erst gewonnen und dann verarmt, nur weil man mit der Kohle nicht umgehen konnte!

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei so einem Lotto Gewinn würde ich mir erstmal ein eigenes Haus kaufen. Ein neues Auto würde ich mir noch nicht kaufen, da ich mit meinem sehr zufrieden bin. Aber für den Fall, dass es kaputt gehen würde, hätte ich ja dann genug Geld um mir ein neues zu kaufen. :D

Ansonsten würde ich mir einen großen Fernseher und einen neuen Computer kaufen. Dann vielleicht noch eine längere Reise machen und den Rest würde ich Sparen, bei so einer Summe sind das ja schöne Zinsen die man da bekommt. :)

» netsend » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,15 »


Ich würde die Million anlegen: Mit 4 % Zinsen (sollte langfristig möglich sein) kriege ich dann jährlich 40'000 € und monatlich 3333 €. Damit komme ich sehr weit :) und könnte mein Einkommen stark aufbessern.

» mosimann91 » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,24 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^