Lottogewinn (theoretisch ;))

vom 12.05.2007, 08:02 Uhr

Welch' Vorstellung :girl1: Also, ich würde auf jeden Fall mit meiner Familie teilen, da sie mir sehr nahe steht und meine beiden Geschwister auch schon eigene Familien haben und ihnen etwas mehr Geld nicht schaden würde. Was ich auch unbedingt machen würde, ist, meinen Eltern den Urlaub zu bezahlen, sie irgendwohin schicken, wo sie sich mal schön entspannen können. Das ist einer meiner kleinen Träume und auch ohne einen theoretischen Gewinn möchte ich diesen irgendwann mal in der Zukunft erfüllen.

Ansonsten würde ich mir wohl ein Haus/eine Wohnung, Auto kaufen, verreisen, shoppen, sich einfach mal was gönnen und keine Sorgen zu haben. Und den Rest (falls es den geben sollte, 1 Million scheint bei den ganzen Wünschen ziemlich wenig zu sein) würde ich anlegen.

Benutzeravatar

» Alinaaa » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,11 »



Oh das ist ja eine wirklich schwere Frage, was macht man nur mit soviel Geld? Wie setzt man es möglichst gut ein? Ich glaube ich würde erstmal auswandern, vielleicht in die Türkei, und mir dort erstmal ein richtig schönes Häuslein mit richtig großen Grundstück kaufen, für meine Familie und mich. Dann würde ich auf jeden Fall meinen Eltern etwas Geld geben, damit meine Mama nicht mehr so schwer arbeiten muss, und meine Verwandten in Polen würden natürlich auch etwas bekommen.

Dann würde ich mir einige Kleinigkeiten gönnen, die ich schon länger haben möchte, ein besseres Auto (aber kein Porsche oder so, einfach ein schönes Auto was gut aussieht), einen riesen großen Fernseher, auf jeden Fall lasse ich mir eine Pool einbauen, und auf jeden Fall will ich noch ganz viele andere Länder sehen, würde dann wahrscheinlich 1 Jahr durch die Welt reisen.

So und zu guter Letzt wird dann natürlich auch noch was gespendet.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 23.10.2013, 22:14, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^