Nutzt ihr Online-Coupons und Gutschein?

vom 08.03.2008, 21:25 Uhr

Hallo,

da ich grad wieder auf der Suche nach einem aktuellen Online Gutschein für den Plus Online Shop bin und nicht fündig werde...

Nutzt ihr diese Gutscheine auch? Und wenn ja, wo findet ihr die?

Meine erste Anlaufstelle ist ja immer "jede-menge-tipps" aber das wird man auch nicht immer fündig. :( Somit bleibt dann nur google über, aber google wirft auch unmengen an abgelaufene Gutscheine aus! :x

Gespannte Grüße
Nadin

» mauerbluemchen » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,10 »



Ja, natürlich nutze ich auch Online Gutscheine. Ich meine, warum soll ich die nicht nutzen, wenn ich Rabatt bekommen kann, dann nutze ich den auch. Meistens nutze ich solche Gutscheine für conrad.de (wenn ich da mal bestelle). Aber vor jedem Kauf in irgendeinem Stor, schaue ich mich erstmal nach Gutscheinen um.

Ich finde die immer mit google. Geb dann da ein [Name des Unternehmen] Gutschein. Dann finde ich meistens was ;)

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo,

also wenn es Online-Gutscheine gibt und die natürlich auch aus seriöser Quelle kommen, warum sollte man sie dann nicht nutzen? Früher gabs mal Amazon-Aktionen, dass man in der Adventszeit einen 5€ Gutschein bekommt, aber das ist leider schon langer her und es gibt sie wohl nicht mehr, ich denke Amazon macht wohl so schon genug Umsatz um Kunden mit sowas zu ködern. Wo ich auch noch Gutscheine in Anspruch nehme ist bei Bwin, sei es Welcome- oder Comeback-Bonus, da zahle ich schon hin und wieder was auf mein Bwin-Konto ein. So mache ich halt bei vielen Aktionen aus der Computerbild mit, die haben praktisch in jedem Heft eine Aktion. Manche sind nicht so toll, aber es war auch schon ein Mousepad und ein T-Shirt mit eigenem Foto zu bedrucken, ein Jahr Frei-SMS bei GMX verschicken, usw. dabei. Man muss halt immer schaun, ob noch weitere Kosten entstehen oder man ein Abonnement für irgendwas abschließt.

Gruß,

VivaBavaria

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

also ich benutze auch sehr gerne online Gutscheine. Es gab mal eine Zeit, in der auch Amazon Gutscheine im Internet zu finden waren und da ich da sowieso fast alles bestelle, habe ich die halt sehr gerne verwendet. Naja und dann bestelle ich sehr gerne KAtzenspielzeug im Internet und dafür finden sich oft Coupons für Tiergeschäfte, somit ist das dann immer ganz passend. Um nach Coupons zu suchen gehe ich immer auf Google und gebe einfach den Shopnamen+Coupon dahinter ein, gibt es einen im Internet, dann findet man ihn so auch meistens.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo Nadin,

ich nutze sehr gern Online-Gutscheine, warum auch nicht? :)
Übrigens passiert das mittlerweile meistens auf Laufmasches Tipps hin, sie hat hier im Kostenlos-Forum einfach die besten Tipps!

Wenn ich gezielt etwas suche, bemühe ich allerdings in der Regel google oder coupons4u.de. Letzteres gibt zwar auch nicht immer etwas Passendes her, aber zur Not nehme ich es auch in Kauf, etwas ohne Rabatt zu bestellen. :)

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo mauerbluemchen,

na klar versuche ich auch, bevor ich etwas online bestelle, im Internet Coupons zu finden. Meine erste Anlaufstelle ist immer www.geizkragen.com Dort werden im Forum viele Coupons gepostet, so habe ich schon sehr oft meine Bestellung günstiger bekommen.

Dann schaue ich noch hier im Forum unter "Kostenloses" oder mache es wie Julian, daß ich bei Google einfach den Namen der Firma eingebe und so einen Coupon finde.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Wenn ich etwas in einem Online Shop bestellen möchte, suche ich immer im Internet nach Rabatt oder Gutschein Coupons. Da man oft 5€ oder sogar mehr, durch aktuelle Werbeaktionen einsparen kann, lohnt sich das wirklich :)

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Abend,
wenn sich die Möglichkeit bietet, durch einen Gutschein beim Onlinekauf ein paar Prozente zu sparen, wieso nicht. Ist ja nichts dabei den Gutscheincode in das entsprechende Feld zu kopieren und so die Rechnungssumme zu reduzieren :-)

Gruß

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schaue auch immer ob es einen Gutschein gibt, wenn ich was bestellen will. Hab sogar einen Bekannten der mich immer anschreibt, ob ich nicht einen Gutschein für Zooplus habe, wenn er dort bestellt. Für ihn suche ich das natürlich gern raus, weil er immer über meinen Partnerlink kauft und ich somit an ihm verdiene.
Warum sollte man sowas nicht nutzen, wenn es die Möglichkeit dazu gibt? Selbst meine Mutter hat begriffen, das sie eine Menge Geld sparen kann, wenn sie mir sagt, was bestellt werden soll.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ich habe gar nicht gewußt, dass man einfach über´s Internet an Gutscheine rankommt. Klar, ich kannte die von Payback, die man per Email zugeschickt bekommt, aber die fand ich immer sehr gering und nicht wirklich lohnenswert. Außerdem weiß ich nichtmal wo die Payback Karte hingekommen ist :oops:

Aber gut zu wissen, dass es eigentlich für annähernd jedes Unternehmen irgendwo Gutscheine zu finden gibt. Da werde ich doch beim nächsten online Shopping mal die Augen offenhalten.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^