Beziehung: Nach der Trennung wieder ins Elternhaus?

vom 01.11.2011, 17:42 Uhr

Selbst wenn ich wollte, würde ich nicht zu meinen Eltern zurückziehen im Falle einer Trennung. Das liegt aber daran, weil ich mir ein vergleichsweise exotisches Studienfach ausgesucht habe und standortgebunden bin. Eine derartige Spezialisierung, die ich mir ausgesucht habe, gibts in meinem Studienfach nur an einer Universität in ganz Deutschland und die Einrichtungen für die ich später gerne arbeiten würde, sind auch direkt in der Nähe. Zusätzlich muss man sagen, dass ich 270km von meinen Eltern entfernt wohne und schlecht alle Zelte abbrechen kann, wenn es ein bisschen schwierig werden sollte.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^