Harry Potter Film Teil 6 - ab wann im Kino ?

vom 07.03.2008, 00:43 Uhr

Hallo,

weiß jemand von euch ab wann der sechste Teil von Harry Potter - also Harry Potter und der Halbblutprinz - in die deutschen Kinos kommen wird?

Und weiß jemand von euch wer die Hermine spielen wird?

Emma Watson wollte ja auf keinen Fall mehr weitermachen, obwohl man ihr eine unglaublich hohe Gage angeboten hat.

Naja, wer kommt als "neue Hermine" in Frage?

Wäre super, wenn jemand von euch da etwas weiß :)

Viele Grüße

» Die-Hypnosekröte » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,02 »



Also Kino Start soll der 20.11.2008 sein. Neben Daniel Radcliff und Rupert Grind wird auch Emma Watson dabei sein. Die zumindest ist ist auf movieGod zu lesen. Also gehe ich davon aus, das Emma Watson das Angebot angenommen hat. WIr freuen uns auch schon auf den Film und hoffen natürlich , das er genau so gut wird wie der 5. . Den 4. Teil als Film fand ich persönlich nicht so gut. Das Drehbuch stammt übrigens von Steve Kloves, Regie ist David Yates und die Musik stammt von Nicholas Hooper. Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen zufireden stellend beantworten.

Die Verfilmung des 7. Teils soll 2010 in die Kinos kommen

Hier habe ich für dich nochmal die offiziell bestätigte Liste der Rollen vom 6. Teil

http://www.harrypotter-xperts.de/popup.php?action=film_cast&movie=6

Mit freundlichen Grüßen,
ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Herzlichen Dank ZappHamZ!!

Das sind gute Neuigkeiten, hätte mich schätzungsweise nur schwer an eine "neue" Hermine gewöhnen können.

Vom 4. Teil war ich übrigens auch sehr enttäuscht, den 5. fand ich dann wieder besser. Bin schon unglaublich gespannt, wie sie Teil 6 umsetzen wollen...

Viele Grüße

» Die-Hypnosekröte » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,02 »



Ja Emma Watson soll eine 6 stellige Summer erhalten haben, dafür das sie die beiden letzten Teile noch drehen wird. Das ganze zu ihrer offiziellen Gage versteht sich. Ich persönlich finds echt übertireben. Aber vielleicht war das von ihr ja so geplant. Ihr Vertrag ging ja nur bis einschließlich den 5. Film. Klar wird man ihr dann nach diesem Erfolg unmengen an Geld bieten, damits auch weiterhin gut läuft. Ich bin der selben Meinung wie du, denn da sie eine der Hauptcharaktere spielt ist es sehr wahrscheinlich, das der Erfolg nicht an die letten Filme anknüpfen könnte.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also Sinn würde es auf jeden Fall machen, wenn Teil 7 im Sommer 2010 in die Kinos kommt. Das würde dann dem bisherigen Rhythmus entsprechen, da jetzt immer 1,5 Jahre zwischen den einzelnen Kinostarts lagen.

Ich habe definitiv auch gehört, dass Emma weitermacht und das auch aus Besetzungslisten so entnommen.
Würde mich auf jeden Fall auch sehr freuen...

Benutzeravatar

» Wunky » Beiträge: 487 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hoffe nur, das der neue Film besser wird als der fünfte Teil, denn dieser lies teilweise doch arg viel Interpretationen zu. Gerade, wenn man das Buch nicht kennt, kam der Film ziemlich holprig rüber und irgendwie "unfertiG". Leider gibt es von diesem Film keine längere Fassung, was dem Film aber gut getan hätte :(. Somit kann ich nur hoffen, das er an den richtig erfolgreichen und guten vierten Teil anschließen kann, denn das Feeling hatte auch der fünfte Teil, nur eben nicht dei Ausführlichkeit. Oder Warner wird uns irgendwann mit einer Extreme Box Edition überraschen, wo alle Teile in einer nochmals längeren Fassung vorhanden sind ;).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallöchen,

Ja den 5. Teil fand ich auch nicht so gut, wobei ich selten Filme gut finde, wenn ich das Buch kenne. Bis zum 3. Buch hat man das aber dennoch recht gut umgesetzt,finde ich. Ich wusste gar nicht, dass Emma nicht mehr mitspielen wollte, deshalb hatmcihd as auch ncit überrascht,dass man sie auch im 6. Teil sehen wird. Ich gehe auch stark davon aus, dass sie dann im letzten Teil auch mitspielen wird, das wäre ja sonst unsinnig. Ist aber auch eine interessante Art, seine Gage etwas zu erhöhen :D ne, aber jetzt ein Wechsel wäre auch schädlich, da kann ich mir gut vorstellen, das man da nicht knausrig war, was das Geld betraf.

Soweit ich gehört habe, hat man ja überlegt,ob man den 7. Teil in 2 Teilen abfilmt, weil der einfach zu komplex ist. Das fönde ich nicht schlecht, ich glaueb kaum,dass man ansonsten so viel in gerade mal 100-120 Minuten packen kann und auch wenn der Film Überlänge haben sollte wirds knapp. Ich gehe also davon aus,dass sogar beide Filme -wenn das so sein sollte - länger werden.

Tja ich bin gespannt.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



@ Enternainment, der fünfte Teil, hat doch super Zugaben, in denen etliche Sezenen sind die im Film nicht vorkamen. Mir ging es teilweise auch so, das mir Szenen fehlten, die ich im Buch gelesen hatte. Diese kommen aber in den Extras auf der DVD vor. Nicht alle, aber genug um zu sagen ...ah ok das fehlte mir im Film.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Vor kurzem habe ich im Internet gelesen, dass der letzte Teil ein zweiteiler werden soll, da das Buch so umfangreich ist, und ein Film über vier Stunden gedauert hätte. Die beiden Teile des letzten Buches der Erfolgsbuchreihe von Joanne K. Rowling werden vorraussichtlich an zwei unterschiedlichen Daten in die deutschen Kinos kommen.

Nämlich: Plan ist, dass der erste Teil des siebten Bandes der Harry Potter Reihe im November 2010 in der deutschsprachigen Ausgabe in die deutschen Kinos kommt. Der zweite Teil des siebten Bandes wird vorraussichtlich im Mai des Jahres 2011 erscheinen. Für weitere Informationen könnt ihr einfach hier schauen

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der Kinostar von "Harry Potter und der Halbblutprinz" wurde verschoben. Der Film kommt nicht am 20. November 2008 in die Kinos, sondern erst im Juli 2009.

Die beiden Teile von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" kommen dann 2010 und 2011 in die Kinos.

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^