Schnitzel aus dem Toaster !?

vom 06.03.2008, 21:12 Uhr

Hallöchen,

ich wollte gerne mal von euch wissen ob ihr schon mal diese Schnitzel gekauft habt die man im Toaster zubereiten kann? Ich habe sie mir heute zum ersten Mal gekauft und zubereitet und ich bin erstaunlich überrascht das die wirklich so gut schmecken. Ich habe sie mit Brötchen und Salat gegessen und Remolade.

Schmeckt echt erste Sahne und wollten dann auch fragen womit ihr die Schnitzel esst oder was ihr dann dazu esst? Wer sie noch nicht gekauft hat dem kann ich es nur für einen kleinen Snack empfehlen die sind echt toll und schmecken auch noch hätte ich nicht gedacht.

Liebe Grüße und guten Appetit
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Suche benutzen! Schnitzel zum Toasten & Schmecken Toasties?.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^