Pickel vom Partner ausdrücken lassen?

vom 11.10.2011, 21:00 Uhr

Ich würde meinem Partner gewiss keine Pickel ausdrücken, wenn er welche hätte. Umgekehrt würde das mich natürlich auch nicht in Frage kommen. Ich finde das schon sehr eklig und käme auch gar nicht auf die Idee, meinem Freund Hilfe beim Ausdrücken von Pickeln anzubieten oder mich gar auf zu drängen, dass ich das machen möchte.

Ich denke, dass ich das nicht mal tun würde, wenn mich mein Partner darum bitten würde. Es gibt einfach Dinge, wozu man sich nicht überwinden kann und das würde mich schon dazu gehören. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es wirklich Frauen gibt, die ganz scharf darauf sind, ihrem Partner die Pickel aus zu drücken.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe zwar Glück und habe nicht besonders viele Pickel, aber meiner Freundin macht es scheinbar auch Spaß mir diese zu drücken, wenn mal welche da sind. Ich selbst kann gar nicht verstehen, was daran so toll sein soll, aber scheinbar haben sehr viele Frauen das Bedürfnis ihrem Partner Pickel und Mitesser zu drücken. Habe das schon sehr oft auch bei anderen Paaren beobachtet. Ich finde es ist nichts schlimmes dabei, weil es etwas ganz Natürliches ist, wofür man selber nichts kann. Wenn deine Freundin Spaß daran hat, lass es sie doch ruhig machen, sie findet es ja scheinbar nicht abstoßend. Das einzige was mich nervt ist, dass es manchmal höllisch weh tut. Aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden. :lol:

» nille » Beiträge: 67 » Talkpoints: 21,76 »


Ich finde da ehrlich gesagt gar nichts dabei, wenn mein Partner einen Pickel hat und ich diesen ausdrücke. Wenn ich mal einen Pickel am Rücken habe, an den ich nicht heran komme, dann schaut er auch mal ob er da was machen kann. Man kann ja ein Kosmetiktuch nehmen und muss das nicht mit den bloßen Fingern tun, dann ist es gar nicht mehr so schlimm.

Auch bei meinem vorherigen Partner war das so, wir haben uns da beide keine größeren Gedanken darum gemacht. Ich finde auch, dass das nicht schlimm ist. Pickel sind doch etwas normales, wenn ich mir selbst einen ausdrücken kann, dann kann ich das auch bei meinem Partner. Man macht daraus ja kein perverses Spiel, sondern drückt eben nur einen Pickel aus, der vielleicht besonders störend ist. Und man macht das auch nicht ständig oder täglich, sondern nur mal in Ausnahmefällen.

Benutzeravatar

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Also ich würde meinem Partner nicht die Pickel ausdrücken. Ich mache das auch bei mir selber nicht, da das erstens Mal absolut nicht gut ist und zweitens finde ich das auch schon an mir ekelhaft und warum sollte ich das dann an meinem Partner besser finden? Ich würde das also nicht machen, auch wenn er mich darum bitten würde. Und ich finde das auch nicht gut, wenn er das selber macht.

Wenn man damit kein Problem hat, dann ist das für mich aber auch in Ordnung Einige Freundinnen drücken ihrem Kerl auch hin und wieder die Pickel aus und das scheint eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen zu sein. Wenn man da als Mann so hinter her ist und den Pickel ausgedrückt haben will, dann würde ich das schon am ehesten von der Partnerin machen lassen, auch wenn es natürlich irgendwo unangenehm ist. Aber es ist ja auch schön zu seinen Fehlern vor dem Partner zu stehen und wenn es ihr nichts ausmacht, dann ist das umso besser.

Ich würde mir aber keinen Pickel ausdrücken lassen, nur weil mein Partner das wollen würde. Wenn er jemanden verschandeln will, dann bitte sich selber.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde da gar nichts Schlimmes dabei. In einer Beziehung sollte man so etwas schon machen können, ohne sich zu ekeln. Mein Verlobter will Arzt werden, deswegen wäre es schon sehr schlimm, wenn er sich da ekeln würde. Er macht das gerne und es stand auch nie zur Debatte, ob das nun eklig ist oder nicht. Ich mache es bei ihm auch, wenn er mal einen Pickel hat und ich selber habe eigentlich auch kaum welche, aber da macht er es auch. Das ist doch keine große Sache.

Was würde man denn machen, wenn der Partner Hilfe beim Waschen oder bei anderen Tätigkeiten benötigt, weil er eben pflegebedürftig geworden ist? Soll man dann ein angeekeltes Gesicht aufsetzen und dann jemand anders die Arbeit machen lassen? Ich denke nicht. Man sollte sich eben auch um seinen Partner kümmern und da finde ich Pickel ausdrücken noch wenig als Arbeit und eben auch nicht schlimm.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Nein, wobei mein Freund mir das wohl auch nicht anbieten würde und ich umgekehrt auch nicht. Also, ich würde es bei ihm ohne Ekel machen, ich bin da gegenüber dem Partner Schmerzfrei, aber solange er mich nicht darum bittet, käme ich nie auf die Idee. Ich würde ihm aber vielleicht anbieten, ihm da eine Salbe aufzutragen, ich habe immer solche SOS-Mittelchen da, die bei mir gut helfen.

Habe aber schon beobachtet, dass da bei anderen Paaren selbstverständlich ist. Bei einer Freundin war das mal so, dass ihr Freund dann dazukam und dann an ihrem Oberarm herumfummelte, wir saßen mitten im Café. Ich hab ziemlich doof geguckt, glaub ich. In der Öffentlichkeit muss das ja nun nicht gerade sein. Hat mich ein bisschen an lausende Affen erinnert. :D

» Gingerhead » Beiträge: 500 » Talkpoints: 65,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich muss mich Ramones und Vampirin anschließen. Ich finde, da ist auch überhaupt nichts Schlimmes dabei. Ich selbst habe sehr wenige Pickel und wenn dann sind sie an Stellen, an die ich selbst herankomme. Auf dem Rücken hatte ich, soweit ich mich erinnere, bisher keinen einzigen.

Mein Freund dagegen hat sehr viele Pickel und auch einige auf dem Rücken. Ich massiere ihn regelmäßig und dann entdecke ich diese Pickel dann natürlich auch. Manchmal sind sie sogar schon so groß, dass sie wehtun, wenn ich an der Stelle massiere und dann habe ich ja praktisch keine andere Wahl, als ihm den Pickel auszudrücken, immerhin kommt er selbst an seinem Rücken nicht heran.

Das Problem bei meinem Freund und mir ist nicht, dass sich einer von uns beiden davor ekelt, sondern vielmehr, dass mein Freund in der Beziehung ein kleines Weichei ist und sofort aufschreit, wenn ich anfange, ihm den Pickel auszudrücken. Dabei empfinde ich es gar nicht so, als würde es wehtun, wenn ich mir selbst Pickel ausdrücke. Aber mein Freund hat da wohl eine etwas andere Wahrnehmung. Von daher muss es immer sehr schnell gehen, aber das ist ja kein Problem.

Kleinere Pickel drücke ich bei ihm aus diesem Grund aber nicht aus. Die tun ihm nicht weh, sehen nicht so schlimm aus und dann muss ich ihm ja auch nicht die angeblich so großen Schmerzen zufügen. Die Pickel, die er im Gesicht hat oder an anderen Stellen, an denen er selbst herankommt, würde ich allerdings nie ausdrücken. Da weise ich ihn dann höchstens darauf hin, dass er dort einen Pickel hat, den er ausdrücken könnte.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich Pickel wirklich sehr eklig finde. Dabei habe ich selbst leider immer wieder Pickel. Besonders während meiner Periode bekomme ich einen richtigen Schub, so dass ich mich dann auch ziemlich schäme. Ich versuche dann immer, die Pickel so gut wie es geht abzudecken und ich bin froh, dass mein Partner dann nicht auch noch von selbst auf das Thema kommt. Würde er auf die Idee kommen, mir meine Pickel noch auszudrücken, wäre ich im ersten Moment wohl sehr verstört, würde das aber auf jeden Fall ablehnen. Immerhin kann ich das ja selbst machen und ich würde es auch gar nicht wollen, wenn mein Partner so etwas bei mir machen würde.

Mein Freund hat glücklicherweise gar keine Pickel. Würde er jedoch Pickel haben, dann würde ich trotzdem nicht auf die Idee kommen, sie ihm auszudrücken. Für mich wäre es zwar kein Weltuntergang, wenn er hin und wieder einen Pickel hätte und ich würde das auch nicht so wahnsinnig schlimm finden, wobei ich mich doch sehr davor ekeln würde, den Pickel auszudrücken. Wenn er wollen würde, dass der Pickel ausgedrückt wird, dann sollte er das einfach selbst tun. Ansonsten verschwindet so ein Pickel ja normalerweise auch nach spätestens zwei bis drei Tagen von selbst.

Ich finde es nicht schlimm, wenn es bei anderen Paaren so gehandhabt wird, dass sich die Partner gegenseitig Pickel ausdrücken. Ich möchte das bei meinem Partner aber nicht machen und ich möchte auch nicht, dass das mein Freund bei mir macht. Immerhin kann man das ja auch selbst machen und ich würde mich auch wirklich schämen, wenn mein Freund so etwas bei mir machen würde.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ich finde Pickel sehr ekelig und ich finde meine Pickel im Gesicht ebenfalls blöd, besonders appetitlich ist das Ausdrücken von diesen Dingern ja nicht, aber wenn der Partner, und das ist jetzt ganz übertrieben ausgedrückt, eine Eiterbeule auf dem Buckel hat, wieso sollte man diese nicht ausdrücken? Ich finde so einen Pickel mit einer weißen Eiterschicht wesentlich unangenehmer als einen Pickel, den man ausdrückt oder ausgedrückt hat, von daher könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass ich meinem jetzigen Partner mit Hilfe von einem Kosmetiktuch einen Pickel ausdrücke.

Danach würde ich mir erst die Hände waschen und ich würde mit Sicherheit auch einige Zeit benötigen, bis ich wieder etwas essen kann, da es eben nicht besonders appetitlich ist, aber man muss sich nicht unnötig anstellen und jeder hat schon mindestens einen Pickel gehabt. Wenn man sich selbst vor den Spiegel stellt und irgendwelche Pickel ausdrückt, dann kann man das auch beim Partner machen, denke ich. Es ist aber nicht okay, wenn sich eine Person dabei schämt und sich nicht wohl dabei fühlt, dann sollte man das wirklich lassen.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Jeder hat mal einen Pickel und ich finde Pickel bei anderen eher lustig. Meine Mutter hat mir meine früher immer einfach ausgedrückt. Nun das fand ich eher unschön. Gerade im Gesicht bin ich damit doch sehr vorsichtig geworden und habe inzwischen auch so gut wie keine mehr. Aber am Po, da habe ich leider Pickel und mein Freund freut sich immer diebisch wenn er welche findet. Klar ist es schon ein bisschen ein seltsam, wenn der Freund jubelt weil die Freundin ein Pickel am Po hat. Aber uns stört es nicht und wenn ein Pickel "reif" ist dann drücken wir diesen auch gerne beim Partner aus.

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^