Welche Erfahrungen habt ihr mit Freenet ?

vom 06.03.2008, 14:35 Uhr

Also ich selber bin nicht bei freenet angemeldet und ich habe mich dort auch noch nie groß rumgetrieben. Aber ich habe ne Bekannte, die hat ihr E-Mail-Postfach dort und einige Probleme. Mal sind plötzlich die Mails weg, mal wird was nicht zugestellt und so weiter. Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, aber wenn ich ihr immer Mails schicken wollte, kamen die sehr oft auch nicht an.

Benutzeravatar

» Wunky » Beiträge: 487 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
wir sind nun auch schon seit ein paar Jahren bei Freenet und damit auch sehr zufrieden. Haben auch das Komplettangebot mit Telefon und Internet und können uns weder über den Kundenservice noch über sonstige Sachen beschweren. Im Moment kämpfen wir gerade noch damit keine Gebühr mehr an die Telekom zahlen zu müssen. Das zieht sich nun auch schon einige Wochen hin - wobei das wohl eher an der Telekom als an Freenet liegt... :twisted:
Ich kann Freenet jedem nur empfehlen.

Gruß,
Grissini

» Grissini » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,94 »


Servus!

Freenet durfte ich vor ca 10 Jahren als Free-Webspace-Anbieter kennenlernen. Mal von der langsamen und unhandlichen Handhabung abgesehen, konnte ich mich eigentlich nicht beschweren. Ausfälle gab es damals selten bis nie, Wartungsarbeiten wurden selten durchgeführt, ansonsten hat aber alles gepasst. Emails wurden recht schnell und vorallem aber auch kompetent beantwortet. Sonst gibt es absolut nichts zu berrichten...

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron