Lindt Lindor wieder in Mix-Verpackung?

vom 03.10.2011, 09:03 Uhr

Ich kann mich noch gut an letzte Weihnacht erinnern, als es damals diese total leckeren Lindor-Bällchen bei uns daheim gegeben hat. Selbige habe ich persönlich dann auch wirklich verschlungen ohne Ende und das war wirklich ein Gaumenschmaus. Nun war ich letzte Woche auch total begeistert gewesen, als ich im Penny-Prospekt auch schon wieder diese leckeren Lindt Lindor Kugeln entdeckt habe. Diese wollte ich mir dann auch gleich am Donnerstag kaufen.

Jedoch kann ich mich noch gut daran erinnern, dass ich im letzten Jahr immer diesen Mix gegessen habe, wo in einer Lindor-Packung alle möglichen Sorten enthalten waren, also beispielsweise Weiß, Dunkel und die normalen Lindors. Gibt es das in diesem Jahr auch wieder von Lindt? Oder gibt es nur noch die einzelnen Sorten, die man sich dann erst einmal alle kaufen muss, um wieder so einen schönen Mix daheim zu haben?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ganz erstaunlicherweise habe ich über Google den Online-Shop von Lindt gefunden und da gibt es tatsächlich diesen Mixbeutel zu kaufen Mix. Auch Amazon hat diesen Artikel im Angebot, also warte ab oder suche dir einen besser sortierten Supermarkt.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Tatsächlich hat Lindt in den letzten Jahren sogar mehrere verschiedene Lindor-Mischungen auf den Markt gebracht. Ich kannte lange Zeit nur den Mix aus Vollmilch, Weiß, Zartbitter und Haselnuss; mittlerweile bekommt man aber auch einen Milch-Mix und eine dunkle Mischung, wenn man eine der beiden Geschmacksnuancen favorisiert. Zudem habe ich in der Sommerzeit einen Sommer-Mixbeutel mit eher fruchtigen Varianten und um die Adventszeit den Winter-Mix mit weihnachtlichen Sondereditionen entdeckt.

Ich finde es klasse, dass man die Sorten auch in einer Mischung und nicht nur einzeln bekommt, da man sich dann auch mal durchprobieren kann, ohne gleich Unmengen einkaufen oder sich für deutlich mehr Geld separate Kugeln an der Selbstbedienungstheke aussuchen zu müssen.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^