Patrick Swayze unheilbar krank

vom 05.03.2008, 19:32 Uhr

Ich dachte gerade mich trifft der Schlag, als ich hörte, das Patrick unheilbar an Krebs erkrankt ist, um genau zu sein an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er soll nur noch 5 Wochen zu leben haben.

Irgendwie macht mich das echt traurig, ich mag ihn als Schauspieler.

» tussy » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab es auch gerade gesehen. Und ich finde das wirklich traurig. Ich mag ihn sowohl als Schauspieler als auch als Sänger sehr gerne. Er hatte wohl bereits 3 Chemotherapien und 20 Kilo abgenommen - er wird jetzt künstlich ernährt. Laut seiner Aussage, hat er sich schon damit abgefunden, dass er nicht mehr viel zeit hat. Traurig :?

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Was soll man da sagen, es gibt viele Menschen die an dieser Krankheit oder ähnlichen Krankheiten erkrankt sind und nicht mehr lang zu leben haben. Allerdings muss ich hier auch mal sagen, irgendwie schade, denn ich erinnere mich doch noch an meine Jugend, in der ich dann 100 mal Dirty Dancing geschaut habe. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich sehe es eigentlich ähnlich wie du, das eben viele daran erkranken und auch sterben und man erfährt es hier nur weil er eben bekannt ist. Aber mir tut es hier einfach auch um den Menschen leid. Naja gut, ich bin auch DD-Fan.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Tja echt schade, aber wie schon geschrieben wurde. Auch er ist nur ein Mensch! Stars und Sternchen haben keinen "ich werd nicht krank" Bonus! Ich bin auch getroffen von dieser Nachricht und hoffe das es für ihn nicht allzu qualvoll ist/wird und er ein gutes Ärzte Team umsich hat, was ihm die letzte Zeit so angenehm wie möglich macht. Ganz klar natürlich genau so bei der Familie und Freunden, dass die ihm es so angenehm wie möglich machen.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Oje das habe ich noch garnicht gelesen, das ist wirklich sehr schade. Natürlich erkranken viele Menschen habe selbst gerade eine Tante die schwer krank ist und so wie es aussieht gibt es keine Chance mehr. Nur ihn "kennt" man ja und gerade aus DD. Oh man ich liebe diesen Film!

Wirklich schlimm diese Krankheiten!

» glitzerblume » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,13 »


Ich hatte das bisher noch gar nicht mitbekommen und bin echt geschockt. Und dabei ist er gerade mal 55 Jahre alt. Ich kann mich auch noch so gut an Dirty Dancing erinnern, den Film habe ich unzählige Male gesehen.
Wirklich traurig diese Nachricht.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Oh mein Gott. Das habe ich auch noch nicht gewusst. Bauchspeicheldrüsenkrebs geht sehr schnell das stimmt. Ich kann da nur mein Beileid aussprechen. Das ist eine wirklich schlimme Diagnose und ich mag ihn als Schauspieler sehr gerne. Da kann man aber sehen,dass es auch die schönen und reichen trifft.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das ist ja ne ganz schlimme Neuigkeit! Ich mag Patrick Swayze auch total gern, sowohl als Schauspieler als auch als Mensch. Er war doch nie groß in den Schlagzeilen wegen irgendwelchen "Schandtaten" und grade er muss jetzt so krank werden! Klar, er ist nur ein Mensch wie jeder von uns, aber wünschen tut man das doch niemandem! Besonders schlimm finde ich, dass man jetzt schon voraussagt, wie lange er noch zu leben hat! Das kann doch niemand so genau sagen, manche Menschen leben dann noch lange weiter, obwohl man ihnen kaum mehr Zeit gegeben hat! Das ist doch nicht fair! Ich finde, die Zeitungen und das Fernsehen sollten sich da möglichst raushalten, es reicht doch, wenn dann sein Tod verkündet wird, oder nicht?!

Ich finde es jedenfalls schade, dass es in Zukunft wohl keine Filme mehr mit ihm geben wird. Gerade Dirty Dancing war natürlich der Hit, ich liebe diesen Film total und Patrick sieht ja auch zum Anbeißen darin aus! Schade nur, dass der zweite Teil dann zwar gut, aber nichts mehr mit dem ersten zu tun hatte und Patrick eben doch ein alter Mann geworden ist! Auch Gefährliche Brandung hat mir unglaublich gut gefallen! Da spielt er so toll diesen harten aber im Prinzip doch weichen Kerl, das muss man erstmal so hinkriegen!

Ich wünsch ihm jedenfalls, dass er so wenig Schmerzen wie möglich ertragen muss und dass er in Frieden gehen kann!

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nun habt Ihr mich aber geschockt :-(. Mir tut es generell leid, wenn ein Mensch an einer unheilbaren Krankheit erkrankt und er aufgrund dessen sehr bald sterben muss. Bei Patrick Swayze tuts mir sehr leid und auch ein wenig weh, weil ich ihn als Schauspieler sehr mag ("Dirty Dancing" habe ich mir sicherlich 50 Mal mindestens angesehen) und auch sein Song "She's Like The Wind" immer noch sehr gern höre. Man kann nur hoffen, dass ihm grösseres Leiden erspart bleiben und die letzten Wochen noch halbwegs geniessen kann.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^