Patrick Swayze unheilbar krank

vom 05.03.2008, 19:32 Uhr

Ich habe mich auch erschrocken. Hoffe, dass das gut ausgeht und er die Krankheit überwinden kann. Obwohl es ja bei Bauchspeicheldrüsen-Krebs nicht so gut aussehen soll. Ich mochte/mag seine Filme !

Anders ist es mir aber auch wichtig, darauf aufmerksam zu machen, dass ich auch andere Leute privat kenne, die diese gemeine Krankheit haben, und denen wünsche ich genauso gute Besserung. Für Nicht-Prominente ist das genauso schwer wie für Prominente. Die haben sogar noch den Vorteil, dass wirklich alles versucht wird zu tun für sie. Da hat ein Normalo nicht ganz so gute Karten.

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, ich war auch sehr geschockt, als ich das gehört habe. Da sieht man es mal wieder, dass auch große Filmstars nur einfache Menschen sind - ist echt schade, ich fand, dass er auch ein guter Schauspieler war, besonders in Dirty Dancing war er natürlich sehr toll, naja, das ist halt das Schicksal und man kann ihm nur wünschen, dass er so wenig wie möglich leiden muss :shock:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Man sieht also, auch die Reichen trifft es, allerdings hat er genug Geld, die besten Therapien zu bekommen. So wie man es in den letzten Tagen gelesen hat, scheint eine davon ja auch angeschlagen zu haben, aber das weiß man ja nie. Schlimm fand ich, das er aus der Klinik gegangen ist und sich erstmal eine Zigarette angezündet hat, was ja bei Bauchspeichelkrebs nicht gerade hilfreich ist.

Das lässt ja die Vermutung zu, das er es nicht all zu ernst nimmt oder schon aufgegeben hat. Ich denke aber, wenn alle seine Fans sich Gedanken über seine Krankheit machen und Anteil daran nehmen, dann sollte er, wenn er unbedingt rauchen muss und dabei seiner Gesundheit schadet, dies nicht in aller Öffentlichkeit machen. Es ist immer wieder traurig, wenn jemand Bekanntes oder Berühmtes, ob aus dem Showgeschäft oder aus einem anderen öffentlichen Leben schwer erkrankt, aber das passiert ja leider auch vielen tausend anderen täglich, denen wesentlich weniger geholfen wird.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron