Rezept für Marshmallows

vom 05.03.2008, 15:22 Uhr

Hi

Ich habe vor kurzem die Sendung Galileo auf Po Sieben geguckt. Da war ein junger Mann der schon seit seiner Kindheit ein riesen Marshmallow machen wollte aber nie seinen Traum erfüllen konnte.

Bei dieser Sendung hat der Galileo Moderator auch das Rezept verraten aber ich hab es mir leider nicht merken können. Falls jemand die Sendung gesehen hat oder noch ein anderes gutes Rezept hat dann bitte schreiben.Ich möchte nämlich auch mal selbstgemachte Marshmallows probieren. :lol:

Gruß M aarc

Benutzeravatar

» M aarc » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,24 »



Gerade bei prosieben gefunden Klick

Hatte das auch nur in der Werbung gesehen die Folge aber leider verpasst.
Es lockt ja das ganze Nachzu machen... :-)
Grüße

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ist es denn nicht viel schöner viele kleine marshmellows hintereinander zu machen. Riesengroß... das hält dann doch garnicht mehr auf dem stock, und heiss wirds in der mitte ja auch nciht mehr

Eure Luna

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron