Für Urlaub Kredit aufnehmen? Machen das viele?

vom 24.09.2011, 22:25 Uhr

Kannte ich bis vor kurzer Zeit auch noch nicht und ist wohl auch ein eher unüblicher Weg, sich seinen Urlaub zu finanzieren, der zum Teil aber durchaus Sinn machen kann, denn die Möglichkeit, einen Urlaub auf Raten zu bezahlen ist bei vielen Anbietern nicht gegeben und jeder kennt wohl die Misere, in der man ist, wenn man eigentlich genug Einkommen hat, um zu verreisen, aber eben eine große Summe nicht auf einmal aufwenden kann. Ich persönlich könnte mir das ganze durchaus vorstellen.

Vor einiger Zeit bin ich bei meinen Recherchen zu Krediten zum Beispiel auf das Unternehmen BON-Kredit gestoßen, das derartige Urlaubskredite auch anbietet. Zu den genauen Konditionen der Urlaubskredite von BON-Kredit kann ich allerdings nicht viel sagen, denn ich habe sie noch nicht in Anspruch genommen.

» MrLeo95 » Beiträge: 184 » Talkpoints: 2,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Diese Logik einen Kredit aufzunehmen, dann 2 Jahre abzahlen und den nächsten Urlaub finanzieren, muss man nicht verstehen. Ich selbst habe das noch nie gemacht, weil mich würden die zu zahlenden Zinsen schon anstinken. Ich wüsste auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis, die sich einen Urlaub oder mehrere hintereinander finanzieren würden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^