Lieber in schlechter Beziehung als in gar keine Beziehung?
vom 21.09.2011, 13:40 Uhr
Wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert, dann sollte man sie auf jeden Fall auch beenden und zwar endgültig und nicht, weil es doch so bequem ist zusammen bleiben. Dann bin ich doch eher der Meinung lieber keine Beziehung und die Chance auf eine neue, glückliche Beziehung als eine schlechte Beziehung. Denn mal ehrlich, auf Dauer kann das doch nicht wirklich gut gehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170606-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2996mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27423mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40096mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57716mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28433mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte