RTL 2 : Wieder mehr Animes
vom 19.09.2011, 13:24 Uhr
Also mich haben Animes eigentlich noch nie so richtig interessiert. Ich hab kaum eine Folge Pokemon gesehen, und Yu-Gi-Oh überhaupt nicht. Ich denke für solche Kinderserien ist Super RTL da, auf RTL 2 sollte man eher Sendungen bringen, die sich auch Erwachsene gerne ansehen. Mitunter schauen sich wohl auch manche Erwachsene diese Anime-Serien an, sonst hätten diese nicht so eine große Beliebtheit. Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass die Sendungen auf RTL 2 sowieso nicht so gut sind, mir gefallen sie jedenfalls nicht so. Denen ist RTL und Prosieben einfach meilenweit voraus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-170453-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3121mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1815mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2007mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1488mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1697mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung