Was tun gegen trockene Haut?

vom 04.03.2008, 21:14 Uhr

Hi

Ich würde mal gerne von euch wissen ob ihr Erfahrung mit trockener Haut habt.

Gerade im Winter habe ich wegen der Heizungsluft immer spröde Lippen, ich würde gerne etwas dagegen tun.mache Salben und Lippenpflegestifte helfen bei mit irgendwie nicht richtig.

Benutzeravatar

» M aarc » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,24 »



Ich habe gute Erfahrungen mit Nivea Soft gemacht. Die Creme ist recht ergiebig und preisgünstig. kannst du ja mal probieren.

Gruß grond

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also bei spröden Lippen einfach mal in die Apotheke gehen. Die geben dir dort gute Lippenstifte gegen die Austrocknung. Die kosten zwar etwas mehr helfen aber auch langfristig.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Ich hab im Winter auch sehr trockene Haut und die wird leicht rissig wenn ich da nichts gegen mache. Für die Hände habe ich von Florena eine Hand Creme mit Aloe Vera.

Und sonst benutze ich von Aldo Vandini Sensitiv Body Balsam (nachtkerze hafer) das ist ganz gut gegen trockene Haut, wenn es auch nicht direkt als Feuchtigkeitscreme ausgeschrieben ist.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Also gegen trockene bis sehr Haut hilft die Körperbutter von Dove sehr gut. Von dieser Linie gibt es auch Handcreme und Bodylotion.

» sanderj » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^