USA: Sechs Leichen in Haus gefunden

vom 04.03.2008, 16:58 Uhr

In dem US Bundesstaat Teenesse fand die Polizei in einem Haus sechs Leichen. In dem Haus in Memphis waren zwei Kinderleichen. Im Moment kann die Polizei noch nichts zu der Tat sagen. Doch ein Sprecher der Feuerwehr wies auf Schussverletzungen zurück.

Außerdem hat man drei Kinder verletzt aufgefunden. Eines von ihnen war gerade mal zehn Monate jung. Diese Kinder werden nun im Krankenhaus medizinisch versorgt.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das ist ja furchtbar. Es ist bestimmt wieder so ein Familiendrama gewesen. Nur komisch das es Überlebende gibt.

Die drei Überlebenden haben sicherlich Schlimmes durchgemacht. Das 10-Monate alte Kind wird sich wohl später nicht mehr daran erinnern, aber die Anderen werden das wohl nur schwer verarbeiten können.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin entsetzt, wie gering die Hemmschwelle eines Menschen sein kann, indem er unschuldige kleine Kinder umbringt! Bei uns stand in der Zeitung, daß die beiden toten Kinder noch nicht mal 5 Jahre alt waren und Messerstiche aufwiesen. Das ist einfach unvorstellbar! Wie kann man einem Kind solch grausame Dinge antun? Wie kann der Täter mit diesem Anblick weiterleben? Ihn müssen doch diese völlig verängstigten Blicke Tag und Nacht verfolgen? Wie krank muß ein Mensch sein, daß er zu so einer Tat überhaupt in der Lage ist? Wie groß muß der Hass auf andere Menschen sein?

Es sind hunderte von Fragen, die mich beim lesen solcher Berichte beschäftigen und ich finde nicht wirklich eine Antwort darauf! Ich überlege immer wieder, was man solch einem Menschen angetan haben muss und ob ich in meinem Umfeld so einen Menschen habe, der eine tickende Zeitbombe ist.
Einfach nur grausam!

Traurige Grüße
Emmala, die selbst 3 kleine Kinder hat...

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wieso müssen immer die Kinder darunter leider kann mir das mal jemand sagen?

Soviel Leid das eh auf der Welt herscht und dann sowas noch.

Wie oft liest man in letzter Zeit sowas oder ähnliches? Was geht in einem Menschen vor der soetwas macht? Ich hoffe es klärt sich alles auf auch wenn davon die Menschen nun wirklich nicht mehr wieder kommen ich hoffe sehr das die 3 überlebenden nicht soviel mitbekommen haben!

» glitzerblume » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,13 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^