Stern tv

vom 11.05.2007, 08:28 Uhr

Schaut ihr Stern TV? Also ich zappe hin und wieder rein, haben ja doch von Zeit zu Zeit ganz nette Themen, aber alles spricht mich bei weitem nicht an. Außerdem bin ich ein nicht ganz so großer Günther Jauch Fan..

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da ich eh selten vor dem Fernseher sitze, ist es dann meist Zufall wenn ich Jauch mal erwische und dann schaue ich ihn auch. Früher gab es wohl mal Themen die mich interessierten, aber inzwischen ist der Jauch kein MUSS mehr.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja ich schau stern tv sehr gern. Aber derzeit meist immer nur eine Stunde und dann ruft mich das Bett. Leider kommen oft die themen die mich interessieren zum Schluss. Früher hab ich die sendung immer ganz gesehen und da war es schon fast ein "muß". jetzt eher nur wenns gerade passt.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Da ich den Stern nur als Notlektüre betrachte, wenn sonst nur noch Werbung und Kinderbücher beim Arzt auf dem Wartetischchen liegen, guck ich auch kein Stern TV, außer es interessiert mich unbedingt. Den Jauch empfinde ich irgendwie als unangenehm, er hat was an sich, was ich überhaupt nicht mag, schwer zu sagen, ein blödes Gefühl halt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Stern tv kann mich mir um ehrlich zu sein nicht mehr an schauen. Ich finde zwar die Beiträge teilweise nicht unbedingt uninteressant, aber das man danach dann jedes Thema noch 20 Minuten durchkauen muß, stört mich dann eher und ich schaue es mir dann eher nicht an.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Stern TV ist eines dieser typischen Ausweichprogramme, wenn sich einem sonst nur noch Werbung oder ähnliche unangenehme Dinge bieten, man sich aber einfach nicht dazu hinreißen lassen kann, den Off-Knopf zu drücken.

In seiner "Wer wird Millionär"-Glanzzeit gab es ja teilweise Situationen, in denen Günther Jauch absolut überzeugend war und als perfekter Moderator genannt werden konnte; aber ganz zu schweigen davon, dass die ganze Sendung inzwischen ausgelutscht ist, so hat auch Günther Jauch sein gewisses etwas langsam verloren.

Demnach lässt sich Stern TV soweit ertragen, wenn sie gerade irgendwelche Verfilmungen oder ähnliches bringen; sobald es aber direkt und live ins Studio geht, steht dem Ausschalten absolut nichts mehr im Wege.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich generell nicht so ganz der Fan von irgendwelchen Live-Shows mit viel Publikum bin; empfinde das hin und wieder doch als sehr anstrengend und nicht wirklich entspannend; wo ich mir doch genau letzteres vom Fernsehschauen erwarte.

» Mango » Beiträge: 33 » Talkpoints: -0,70 »


Vielleicht habe ich zu lange kein Fernsehen geschaut oder der Jauch hat sich wirklich verändert. Ich dachte ihn lieben alle.

Aber Stern TV ist für mich eine wirklich interessante Sendung, wenn es mal nicht um Schicksale von einzelnen geht. Die Reportagen, die Ausarbeitung, die Präsentation, Einbeziehung von Zuschauern finde ich bei Stern sehr gut. Doch manchmal ist es wirklich langweilig, wenn z.B. irgend eine Familie gezeigt wird, die vom Schicksal getroffen wird. Es mag traurig sein, aber nicht unterhaltsam.

Ich selber schalte vielleicht ein mal in der Woche den Fernseher an und dann laufen Talkshows, Gerichtssendungen, Geldgewinn, Verarschen oder Filme die man sowieso schon gesehen hat. Da ist es wirklich selten dass man eine Sendung erwischt die Niveau hat. Stern TV ist für mich eine solche Sendung.

Und Günter ist, meiner Meinung nach immer noch cool.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Manchmal bleibe ich beim Zappen zufällig hängen, wenn gerade ein interessanter Beitrag läuft. Aber da ich noch nicht mal weiss an welchem Tag Stern TV normalerweise läuft, ist das bei mir purer Zufall wenn ich es denn mal anschaue.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich würde das gerne mal öfter gucken, wenn das nur nicht so spät kommen würde. Aber es müssen auch passende Themen kommen, wo ich mich für interessiere. Aber ich bin im allgemeinen auch der Typ der gerne Reportagen aller Art sieht. Ist mir lieber als ausgedachte Serien.

» saschy85 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,00 »


Eher selten mal und eigentlich auch nur dann, wenn mich gerade ein Thema so richtig interessiert. Ich finde aber Günter Jauch absolut unsympathisch und kann den sowieso nicht länger als 10 Minuten ertragen, zappe also eh nach kurzer Zeit wieder weg. Die Themen fand ich früher mal ganz spannend, mittlerweile ist es abgedroschen und kommt mir fast vor wie Unterschichten-TV.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^