Stern tv

vom 11.05.2007, 08:28 Uhr

Ich kann meinem Vorredner gar nicht zustimmen. Ich finde Günther Jauch absolut sympathisch und bezeichne ihn als sehr guten Moderator. Ich persönlich schaue sternTV sehr gerne, da die Themen die dort behandelt werden oft sehr interessant sind. Aber wie bei allen Shows bin ich persönlich für mich fest der Überzeugung, dass auch sternTV nicht das wäre, was es ist, wenn es nicht von Herrn Günther Jauch moderiert werden würde.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Genau. Vermutlich wäre es einfach intelligenter und schöner anzusehen, wäre der Moderator ein Anderer.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Es kommt wirklich auf die Themen an. Manche Tests sind wirklich interessant. Wegen Jauch schalte ich es auch nicht ein, obwohl ich nicht sagen kann, dass er mir besonders unsympathisch wäre.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich sehe es mir jeden Mittwoch an. Für die, die es nicht wissen: Es kommt 22:15Uhr auf RTL. Das ist die einzige Sendung, die mir von RTL gut gefällt. Überhaupt finde ich eine der besten Sendungen im TV, gibt kaum noch Gutes. Jedenfalls finde ich die Themen oft sehr interessant. Es lohnt sich wirklich!

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



SternTV ist generell immer toll! Schalte ab und zu mal zufällig rein und schaue es dann auch immer zu Ende an. Die Themen sind sehr ansprechend und immer aktuell, das finde ich gut. Ebenfalls Günter Jauch macht seinen Job sehr gut! Daumen hoch für die Sendung!

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schaue eigentlich fast jeden Mittwoch sternTV. Die Themen sind meistens sehr interessant und die Diskussionsrunden, die immer auf die Beiträge folgen, finde ich sehr informativ. Da werden den Personen auch noch einmal live Fragen gestellt, bei denen sie nicht so leicht ausweichen können. Vorallem dass die Sendung live ausgestrahlt wird, ist ein Vorteil. Es wirkt einfach ein bisschen gemütlicher und realistischer und Günther Jauch führt, meiner Meinung nach, immer sehr gut durch die Sendung und die einzelnen Themen.

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also wenn ich Zeit habe und nichts übertrieben Tolles im Fernsehen läuft, gucke ich eigentlich nahezu immer SternTV. Ich mag die Sendung total gerne, weil es eine große Vielfalt an nehmen gibt. Lustiges, Interessantes, Trauriges. Also ist für jeden was dabei und es werden viele verschiedene Themen angesprochen, die meistens auch aktuell und interessant sind. Außerdem finde ich auch, dass Günther Jauch ein super Moderator ist, wenn nicht sogar der beste im deutschen Fernsehen.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schaue auch gelegentlich mal bei Stern TV rein. Gucke immer, was für Themen sie haben, und wenn es etwas Interessantes dabei ist, versuche ich dranzubleiben, obwohl es mir manchmal schwer fällt, aufgrund der späten Sendezeit.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, ich schaue öfters Stern Tv, weil Günther Jauch es gut moderiert und die Beiträge aktuell und interessant ausgewählt sind.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Stern Tv ist echt cool. Ich schau es so oft wies geht. Günter Jauch ist natürlich ein Grund. Ich finde die haben total interessante Themen, die einem im Alltag durchaus von Nutzen sein können. Oft bekommt man Informationen, die man ohne Stern TV wahrscheinlich nicht erfahren würde.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^