Groupon schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?

vom 27.08.2011, 21:08 Uhr

Ich wollte bisher einmal Groupon nutzen, um ein neues Restaurant zu testen zusammen mit einer Freundin. Das Restaurant ist auch sehr positiv und hochwertig dargestellt worden und klang erstklassig von der Beschreibung der Lokation und vom Menü her. Ich rief also dort an und reservierte einen Tisch. Komischerweise gab es im Internet nur wenige Informationen dazu. Hinterher hat sich aber herausgestellt, dass das "Restaurant" optisch mehr Ähnlichkeit mit einem herunter gekommenen Imbiss hatte. Da uns das Geld für so ein Essen - trotz Groupon-Rabatt - immer noch zu viel war, sind wir dann spontan woanders essen gewesen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^