Blondierte Haare strohig geworden? Die Lösung !

vom 03.03.2008, 15:13 Uhr

Hallo ihr Lieben !
Ihr habt "blonde" Haare ? Geht regelmäßig zum Friseur doch die Haare fühlen sich an wie Stroh ? Blondieren ist neben der Dauerwelle das schlimmste was man seinem Haar antun kann. Ich selbst habe mir meine Haar blondieren lassen. Als Friseur weiß ich natürlich das meine Haare jetzt eine perfekte Pflege brauchen. Denn ich finde es sieht doch wesentlich besser aus, wenn blondierte Haare einen natürlichen Glanz haben. Aber vorsicht, man kann Haare auch überpflegen. Denn dann sind sie labrig und vollgesogen mit den Pflege Produkten. Also nicht übertreiben.

Kommen wir zum Punkt. Ich habe das Perfekte Pflege Präperat gefunden um geschädigtes blondes Haar wieder Fit zu machen. Schon nach der ersten Anwendung verbesserung spürbar !

Die Kur ist von John Frieda es heißt Sheer Blond. Ist eine kleine Tüte die normal 1,99 Euro kostet.

Für den Wöchentlichen gebrauch wird empfohlen das produkt ins nasse Haar zugeben und dann durchzukämmen. Das durch kämmen ist extrem wichtig, da dadurch die Schuppenschicht geschlossen wird und somit die Pflegestoffe im Haar gehalten werden. NAch 15 Minuten GRÜNDLICH auswaschen. Für den täglichen Gebrauch auch ins Haar geben, etwas kneten und auch hier durchkämmen! Hier jedoch schon nach 3-4 Minuten gründlich auswaschen.

ihr werdet erstaunt sein, wie toll sich das Haar danach anfühlt vorallem glänzt das Haar super toll dadurch ! Dieses Produkt habe ich schon bei Kloppenburg, Rossmann und Ihr Platz gefunden.

Herzliche Grüße,
ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Halllöchen,

Das klingt natürlich gut. Momentan bin ich leider verschiedenfarbig, ich hab quasi alle möglichen Haarfarben :D Aber sobald ich wieder weitestgehend Naturfarben bin,werde ich das mal ausprobieren.
Oder kann ich das auch so schon versuchen? Also ich hab eigentlich Aschblonde Haare, beziehungsweise leicht heller als Aschblond und hatte sie schwarz gefärbt und nun hab ich wieder blonde Strähnen drin und eben blonder Ansatz gefärbt, der jetzt alle 3 Wochen wieder gebleicht wird, auch nur Strähnenweise, sodass ich teilweise Naturhaarfarbe, geblichenes blond, kupfer und mittlweile ausgewaschenes schwarz drin habe. Ich will ja auc nciht, dass die dann am Ende teilweise grün sind oder so 8)

Besonders im Winter sind meine Haare irgendwie immer, naja nicht wirklcih strohig,aber auch nicht so kräftig wie im Sommer.

also, Vielen Dank für diesen Tipp.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


@ winny
Oh das hört sich ja bunt an. Also du kannst es anwenden, wenn deine Haare sehr angegriffen und sich ja wie du sagst strohig anfühlen. Ja klar Blond ist Blond. Diese Kur wird an der Farbe nichts ändern, nur an dem Zustand deiner Haarstruktur. Wenn du ANgst vor grünen Haaren hast, lass sie dir nicht mehr Schwarz tönen. Davon rate ich jedem ab. Um einen Grünstich zu vermeiden solltest du Farben mit viel Rotpigmenten wählen. Da ist Kupfer schon ganz gut.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

Naja ich bin zur falsxchen Frisörin gegangen, jetzt bin ich wieder bei meiner Stiefmutti, die versucht zu richten,was zu richten ist. Ich hatte sie mir selber schwarz gefärbt, mir war eines tages einfach danach. Sieht natürlich übel aus, wenn man so versucht es rauswachsen zu lassen, wenn man eigentlich Blond ist.

Danke für deine Hilfe, dann versuche ich das mal.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ja das mach mal ! Aber weniger ist besser. Diese Tüte reicht für ca. 3-5 Anwendungen. Das wichtige ist halt, das du die Haare durchkämmst während das Produkt in deinen Haaren ist. Ist echt das AH und OH für ein perfektes Ergebnis !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe schon sehr lange blondiertes Haar deshalb habe ich auch schon einiges an Produkten ausprobiert. Unter anderem auch das Produkt von Frida. Mir sind beim einmassieren total viele Haare ausgegangen und meine Haare waren super dünn. Und mir scheint das vieles von dem Glanz aus dieser Masse kommt und nicht von der vitalität der Haare.

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^