Die jüngste Mutter war 5 Jahre und 7 Monate alt

vom 09.08.2011, 21:51 Uhr

@derpunkt
Wenn du den Lina Medina mal bei Google eingibst, wirst du sehen das es weit mehr Quellen dazu gibt, als nur eine unseriöse a la Galileo, Bild oder Wikipedia. Es gibt auch einige Fotos von dem Mädchen vor und nach der Geburt, so wie Biografien. So ganz unseriös scheint das ganze dann doch wieder nicht, auch wenn ich trotzdem meine Zweifel habe.

Wer daran zweifelt ob dies aus biologischer Sicht möglich ist, der sollte sich vielleicht mal über Pubertas praecox sowie informieren. Unmöglich ist es definitiv nicht, aber eben krankhaft.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



@Crispin
Aber wenn du schon Wikipedia erwähnst, dann sollte der zugehörige Artikel schon zu denken geben. So ist die Frage nach dem Alter des Kindes (hier der Mutter) schon fragwürdig, wenn man sich wirklich überlegt, wie wichtig Behörden zu nehmen waren. Es steht unter dem zugehörigen Wikipedia Artikel eben auch, dass Geburtsurkunden eher "später" ausgestellt wurden (Jahre nach der eigentlichen Geburt!). So kann es durchaus vorgekommen sein, dass schon hier ein "Fehler" unterlaufen ist. Ebenso stellt sich die Frage, wie im Krankenhaus mit der Wahrheit umgegangen wurde.

Zuletzt muss man auch die Frage stellen, wie weit man an Hand eines alten Schwarzweißbildes wirklich das Alter eines Kindes festzustellen gedenkt. Ich will gar nicht anzweifeln, dass hier viele "Quellen" zu finden sind. Aber das bedeutet einfach nicht, dass es auch stimmen muss. Zumal ja immer noch diese Quellen vom "Vorfall" profitieren.

Und bzgl. "Pubertas praecox" habe ich mich (aus Mangel an anderen Quellen und ohne Anspruch auf Vollständigkeit) ebenso bei Wikipedia eingelesen. Wenn tatsächlich hier ein Minderwuchs mit einhergeht, wäre das sicher auch ein Punkt, den man in den Schlagzeilen über diese junge Mutter nicht weglassen würde.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^