1 von 5 Geschenken bei Erster Quellebestellung

vom 02.03.2008, 18:12 Uhr

Bei einer Bestellung auf Quelle.de hat man jetzt die Möglichkeit sich eines von 5 Geschenken auszusuchen. Zur Auswahl stehen neben einer Wetterststion, einer SD- Speicherkarte und einem MP3- Player mit 1 GB Speicher auch ein Sandwichmaker oder eine Kette mit Swarovski- Kristallen.
Diese Aktion gilt nur für alle Neukunden. Aber auch wenn man mehr als 24 Monate nicht mehr bestellt hat, kann man dieses Angebot auch noch in Anspruch nehmen. Man braucht nur den gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und er wird der Bestellung automatisch beigefügt. Ich habe bei dieser Aktion auch mal mitgemacht und habe einen Sandwichmaker genommen:D
Und hier ist der Link: www.Quelle.de

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Die Aktion habe ich auch schon bemerkt und gleich einer Freundin empfohlen, die unbedingt einen MP3-Player haben wollte,weil ihrer kaputt war. Und ihre Oma bestellt ohnehin immer bei Quelle und brauchte was. So hat sie das für ihre Oma bestellt und hat den MP3-Player bekommen.

Der sieht auch gut aus und ist ganz praktisch. Er kommt also in jedem Falle an und das finde ich richtig gut. Ich kann diese Aktion also wärmstens empfehlen,wenn man eh vorhat was bei Quelle zu bestellen oder man kann ja auch mal gucken, ob man nicht was hübsches findet.

LIebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14995 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hey zuammen.
Quelle hat noch eine ganz andere Aktion momentan. Man bekommt zusätzlich zu diesen 10 Euro auch noch , je nach Bestellwert, zwischen 10 und 30 Euro als Gutschein, den man in jeder Filliale oder direkt online einlösen kann. Ich bin Quelle Sammelbesteller und muss sagen, die Aktion hat sich bisher echt gelohnt :lol:
Gruss Patterchen

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Dass klingt natürlich auch gut. Leider finde ich häufig nichts schönes bei Quelle. Ich bin da eher für Otto ;)
Trotzdem Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14995 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo,

MrRich, vielen Dank für den Hinweis. Auf Deinen Tipp hin war ich bei Quelle auch etwas stöbern und habe mir nun auch den Sandwichmaker bestellt mit meinem lang gesuchtem Briefpapier ;). Beides wollte ich sowieso haben und so konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

patterchen, den Gutschein bekommt man doch nur, wenn man etwa sim Wert von mindestens 100 Euro einkauft, oder?

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo Steph,
ja das richtet sich nach dem Einkaufwert leider. Wir Sammelbesteller greifen gut ab , aber als Einzelperson müsste man schon eine neue Waschmaschine ordern.
Gruss
Patterchen

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Folgende Artikel gibts zur Zeit:

gratis i.beat censo 1GB MP3 Player von Trekstor
gratis Wetterstation
gratis SD 2 GB Speicherkarte
gratis Sandwicheisen

Viele Grüße, fatanga

» Fatanga » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,60 »



Hallöchen,

Wieso zählst du das nochmal auf fatagana? Das steht doch oben schon?!
Leider habe ich gerade gesehen, dass der Mp3-Player schon vergriffen ist, ebensodie Herzkette, die anderen 3 Gratis-Artikel gibt es aber noch.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14995 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo,

also die Aktion gibts ja schon länger, ich habe mir vor einem Jahr für ca. 60€ was bestellt, als Neukunde und habe den MP3-Player mit 1GB Speicher bekommen. Man kann wirklich nicht meckern, ist ganz ok für den Preis aber wenn man die gleichen Sachen bei Amazon bestellt, kommt man eventuell günstiger weg und einen Mp3-Player bekommt man ja eh schon an jeder Ecke nachgeschmissen. Ok, wenns jetzt ein Ipod wäre :wink: Auch bei den anderen Prämien muss man sagen, dass sie ja nicht gerade qualtitativ hochwertig sind, dass sie Quelle im Einkauf vielleicht 7-8€ Kosten, aber dass sie dadurch einen Kunden gewinnen und auch die Adresse dadurch bekommen und massig Kataloge hinschicken können. Wie gesagt, der Mp3-Player ist ganz ok, unterscheidet sich aber nicht von den anderen 0815-Playern vom Discounter.

Gruß,

VivaBavaria

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^