Was ist Euch wichtiger - Design oder Funktion?

vom 02.03.2008, 12:58 Uhr

Es ist heutzutage wirklich wichtig,dass etwas ein wirklich gutes Desing hat. Alles wird so klein wie möglich gemacht und so schick wie möglich. Ich persönlich finde es aber wichtiger,dass das Gerät genau das kann was ich brauche. Wenn ich mir überlege eine Waschmaschine zu kaufen in einem schlichten weiß für 700 Euro und das selbe Modell in Edelstahl für satte 900 ziehe ich mir das erste einfach vor. Oder einfach 900 dann für eine weiße mit viel mehr Funktionen und einem vielleicht eingebauten Trockner. Ich verdiene mein Geld hart und ich möchte für mein Geld auch ordentlich Funktion haben und es kommt dann weniger auf das Design an.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich glaube mir sind die Funktionen auch besser als das Design. Denn was nützt es mir wenn ich ein super schickes Gerät habe, was aber nichts kann? Aber ganz ohne Design geht es natürlich auch nicht. Am besten wäre es wenn das Gerät gute Funktionen und dazu ein klasse Design bietet. Das ist aber sehr selten der Fall und wenn es mal solche Geräte gibt, dann sind sie recht teuer.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^