Hilfe, mein Neuer hat zu viel Ausdauer - nicht normal?

vom 25.07.2011, 21:53 Uhr

Naja, ich denke das optimale ist wirklich, wenn der Partner sowohl für einen Quickie, als auch für ausdauernden Sex zu haben ist. Wenn der Sex immer so lange dauert, wäre mir dass irgendwann auch ein bisschen zu blöd, aber immer nur Quickie wäre auch nichts für mich. Mir würde sich hier jetzt eher die Frage stellen, ob dein neuer Freund wirklich so lange braucht um zu kommen, was möglicherweise nämlich eher darauf hindeuten könnte, dass er beim Sex nicht loslassen kann oder lange dafür braucht, oder ob er es einfach bewusst so lange anhält, weil er das genießt und eventuell auch damit beeindrucken will.

Im ersten Fall überspielt er das ganze dann natürlich und im zweiten Fall wäre es schön, wenn er von seinem hohen Ross herunter kommen könnte und auch mal für kürzeren Sex zu haben wäre, denn Ausdauer können viele Männer, da ist der gute nicht alleine. Darin besteht allerdings nicht die ganze Kunst, dass sollte er vielleicht auch verstehen. Ich würde ihm an deiner Stelle sogar durchaus sagen, dass es dir keinen Spaß macht, wenn das so lange dauert.

Wenn ich Sex mit meinem Freund habe, dann sind zwei Stunden oder mehr durchaus schon mal drinne, aber es gibt da auch viele Streicheleinheiten oder Massagen zwischen, bei denen man sich wieder ein bisschen erholen und Kräfte sammeln kann. Ich bin danach meist auch ziemlich müde, aber ich finde das ok, nach einem solchen Schlaf ist man doch gleich viel erholter. Die ganze Zeit aber wirklich nur die Rein-Raus Spielchen, würden denke ich mal keinem Spaß machen, da ist man nach so lange Zeit nun wirklich wund und findet keinen Gefallen an der Sache. Wer weiß, ob es der Ex deines Freundes wirklich so gefallen hat, wie er behauptet oder ob er nur beeindrucken will. Länger ist nicht gleich besser.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich kann deinen neuen Freund gut verstehen. Es gibt nun mal auch Männer, welche einfach länger brauchen. Selbst einen Quickie, ist fast nie unter 45 min möglich. Ab und an geht das vielleicht... Nur ist es mir persönlich meist zu wenig. Ich hoffe, er ist nicht, in der selben Situation, wie ich. Und er kann auch schneller, wenn es gut arrangiert wird. ;)


In meinem Fall stoße ich, wörtlich auf Grenzen. Ich habe gern langen und abwechslungsreichen Sex. Ich genieße jede Minute... Am Anfang liebt es auch immer wieder eine Lady ebenso, wie ich es liebe. In Ausnahmefällen entsteht sogar eine Liebschaft. Doch leider scheitert jede Beziehung, nach einiger Zeit.

Nach und nach ist immer weniger Zeit vorhanden oder die Partnerin beklagt sich nach einiger Zeit sogar immer mehr mit Schmerzen. Ich kann definitiv behaupten, dass es sich um einen Fluch handelt.

» Raziel86 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,34 »


Also wenn du noch nicht einmal mit ihm geschlafen hast, ist das doch unsinnig, dich jetzt schon darüber zu unterhalten. Lasse doch die ganze Sache einfach auf dich zukommen. Vielleicht plaudert er ja nur und ist im Endeffekt gar nicht so ausdauernd. Wenn er sich schon so bei dir anpreisen muss, dann gibt es eventuell einen anderen Grund oder Haken an ihm.

Du wirst dann schon merken, wenn du mit ihm das erste Mal schläfst, ob dir das nun passt oder nicht, ob du dich wohl fühlst oder eher nicht. Das alles muss man alles zuerst heraus finden und das kann man nur, wenn man es eben einmal ausprobiert.

Ich finde es auch schön, einen Mann zu haben, der viel Ausdauer hat. Es ist doch besser, wie einen Mann zu haben, bei dem man nie zum Höhepunkt kommen kann, weil es immer nur sehr kurz dauert. Ich bin der Meinung meiner Vorrednerin, wenn ich sage, die goldene Mitte ist super. Einer, der auch einmal einen Quickie macht und dann aber wieder sehr ausdauernd ist, wenn es gerade gut passt.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^