Mit Eltern Arbeiten gehen

vom 02.03.2008, 02:57 Uhr

Na ja, wirklich auf die Arbeit mitgehen konnte ich bei meinen Eltern nicht.

Mit meinem Vater war ich aber früher manchmal mit auf Geburtstagsbesuchen und im Gottesdienst habe ich ihm eben auch zugehört. Hin und wieder habe ich mal für ihn Gemeindebriefe verteilt. Meine Katechumenen- und Konfirmandenzeit habe ich eben auch bei meinem Vater verbracht, aber als mitgehen auf die Arbeit kann man das wohl nicht bezeichnen.

Meine Mutter ist gelernte Steuerfachangestellte und erledigt nun noch für ihre Geschwister und Freunde die Steuererklärungen. Da habe ich auch schon das ein oder andere Mal mitgeholfen und ihr zugesehen, aber das Haus musste ich dafür auch nicht verlassen.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^