Rezept für Armer Ritter

vom 01.03.2008, 19:04 Uhr

Ich mache, wenn ich mal Armer Ritter mache, den immer mit Zwieback. Dann halt noch Milch und Eiern. Wenn ich den nachher brate zerfällt der immer, sind dann nicht die richtig großen Zwieback Stücke, sondern immer solche kleinen Stücke. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich da hinbekomme, dass der Zwieback nicht zerfällt ?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Was ist ein Armer Ritter? Hört sich ja interessant an, hast du irgendein Rezept, oder eine Seite wo ich das nachlesen kann?

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja, schau mal hier ein Rezept, nachdem ich dass immer mache: Klick

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Normal macht man den Armen Ritter wie folgt;
Man benötigt:
- Toast oder Weißbrot
- Eier
- Kondensmilch
- Salz und Pfeffer
- Würfelschinken ( wer es mag )

Nun werden die Eier, Kondensmilch, Salz, Pfeffer und gegebenenfalls Würfelschinken in einer Schale zusammen gemixt ( wie Rührei ). Dann nehme man eine Pfanne, Ölt diese und legt das Toast oder Weißbrot in die Pfanne. Nun Kippt man das Ei über die Brote. Wenn das Ei auf dem Brot fest ist, kann man es Essen. ;)

Mit Zwieback kenne ich das leider nicht. Ich wüsste auch nicht, wie man Zwieback dazu bringt, nicht zu zerbröseln.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^