"Wolffs Revier" Krimireihe neu aufgelegt
Früher war ich auch schon immer ein kleiner Krimifanatiker und da habe ich oft beim Privatsender Sat.1 die Sendung "Wolffs Revier" mir angeschaut. Leider wurde diese dann aus dem Programm genommen und nicht mehr produziert. Nun hat sich Sat.1 aber ein Herz gefasst und tüftelt endlich wieder an Nachschub für die Fans der Serie. Fast 15 Staffeln und 20 Jahre lang konnte man sich die Sendung anschauen.
Aber nun ist die Wartezeit von ungefähr 5 Jahren ja bald zu Ende und ich freue mich jetzt schon, wieder neue Fälle zu sehen und mit rätseln zu können. Jürgen Heinrich ist auch wieder am Start, aber er wechselt nun von der Heldenrolle in die des Beschuldigten. Klingt doch spannend, oder? Ich werde der Sendung auf jeden Fall eine neue Chance geben und werde mich wieder vor den Fernseher setzen. Ihr auch oder hat die Sendung nicht mehr den Ruf wie früher?
So ganz schwach kann ich mich noch an diese Krimiserie erinnern, obwohl diese nicht unbedingt zu meinen Favoriten gezählt hat, habe ich da auch paar Teile davon gesehen. Anfang diesen Jahres liefen ja die ersten Staffeln von "Wolffs Revier" abermals bei SAT1 und online kann man sich diese im Video-Archiv immer noch anschauen. Ich finde Jürgen Heinrich spielt den Hauptkommissar schon ganz gut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-164043.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3685mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1876mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen