McLaren wieder in England - klappt das?

vom 13.06.2011, 22:43 Uhr

Steve McLaren, vorherige Saison beim VfL Wolfsburg entlassen, hat nun wieder eine neue Arbeitsstätte gefunden. Beim Klub Nottingham Forest steht er jetzt mit sofortiger Wirkung unter Vertrag. Er will bei diesem englischen Verein nun wieder durchstarten.

Ich fand ihn zu seiner Wolfsburger Zeit eigentlich immer einen netten Zeitgenossen und fand es sehr schade, dass es mit ihm und dem Autoklub nicht geklappt hat. Glaubt ihr, bei Nottingham Forest wird McLaren wieder Erfolg haben? Ich würde es ihm ja wünschen.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



So toll geklappt hat es auch nicht. In England war er seitdem wieder bei mehreren Vereinen. Er hat es kurzzeitig auch in Israel probiert. Nun ist er bei einem englischen Zweitligisten. Irgendwie scheint er nicht mehr sein goldenes Händchen zu haben, dass er früher hatte. Da hatte er allerdings auch andere Clubs. Auch wir haben immer öfters Trainerwechsel.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^