iPad mit neuem Handyvertrag günstiger bekommen

vom 12.06.2011, 13:16 Uhr

Vor ein paar Jahren habe ich ein Angebot wahrgenommen, mit dem ich einen Handyvertrag abgeschlossen habe und dazu dann eine Wii bekommen habe. Der Vertrag war sehr günstig und es gab auch noch eine Auszahlung des Anbieters, sodass ich unter dem Strich die Wii für den halben Preis bekommen habe.

Derzeit bin ich auch der Suche nach genau solchen Angeboten, mit denen man das neue iPad etwas günstiger bekommen kann. Leider habe ich bisher noch nicht wirklich guten Angebote gefunden. Bei den meisten Anbietern ist es so, dass man mit einem Vertrag dann unter dem Strich sogar noch mehr für das iPad bezahlen müsste.

Habt ihr vielleicht schon von einem guten Angebot gehört, mit dem man das iPad etwas günstiger bekommen kann, sodass sich ein Vertrag auch wirklich lohnen wird? Oder denkt ihr, dass es noch etwas dauern wird, bis das neue iPad wirklich günstiger zu bekommen ist?

» BrilleWilli » Beiträge: 1779 » Talkpoints: 2,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mal bei der Telekom ein iPad Air für eine Zuzahlung von etwa 100€ bei einem Neuvertrag dazu bekommen. Das empfand ich damals schon als ein ganz gutes Angebot, aber ob dieses heutzutage bei der Telekom immer noch so gehandhabt wird, das müsste man mal hinterfragen. Ansonsten einfach mal nach Handyvertrag mit iPad im Internet suchen und da gibt es bestimmt einige Angebote dazu.

» mischmasch » Beiträge: 132 » Talkpoints: 55,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^