Eierlikörmarzipan Kartoffeln

vom 28.02.2008, 15:03 Uhr

Hallo,

Ich habe von meinem Nachbarn Zentis Eierlikörmarzipan Kugeln geschenkt bekommen, und ich muss euch sagen ich bin begeistert. Ich liebe Eierlikör und Marzipan und beides zusammen schmeckt einfach hammer.

Heute habe ich dann mal Handelsübliche Backschokolade schmelzen lassen und die Marzipan Kartoffeln in weiße Schokolade getupft, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie lecker das geschmeckt hat.

Hat die jemand von euch auch schon gegessen und wie schmecken euch die?

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
ja ich muss gestehen, ich konnte der Versuchung auch nicht widerstehen. Ich liebe ebenfalls alles was mit Martipan zu tun hat und ich muss sagen, die MarzipanKugeln mit Eierlikörfüllung schmecken super .
Gruss Patterchen

» paterchen » Beiträge: 422 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Boah der Beitrag wart jetzt aber echt gemein. Ich musste gerade auftehen und mir aus dem Automaten eine Ritter Sport Weisse Voll-Nuss kaufen. Das muss ja sündhaft sein das Zeug. Ich würds am liebsten gleich mal probieren. Aber nun habe ich meine Ritter Sport und werde mir dann vorstellen, wie wohl diese Marzipan Kartoffeln schmecken. Da ich aus Lübeck komme (Niederegger)
esse ich sehr oft und sehr gerne Marzipan !
Kannst mal ein Bild von machen ? Damit einem das Wasser noch mehr im Mund zusammen läuft ?

Süße Grüße,
ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1911 » Talkpoints: -13,90 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

würde ich gerne machen, aber ich kann keine Bilder hochladen, da mein Rechner die Kamera nicht mag.

Aber ich kann sie dir ja beschreiben: Die Eierlikörmarzipankartoffeln sind oval
farbe gelblich, klein, und schmecken.

Ist dir das Wasser im Mund nun noch mehr zusammen gelaufen?

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dann werd ich mal gucken, wo ich diese Teile bekommen kann. Das wird dann das erste sein was im Einkaufswagen landen wird.
Danke Danke !

» ZappHamZ » Beiträge: 1911 » Talkpoints: -13,90 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Sissi1,

na, das hört sich ja lecker an. Ich kenne diese Marzipan-Eierlikör Kugeln auch noch nicht, sind die neu? Schade dass ich grade gestern meinen Wocheneinkauf hinter mich gebracht habe, hätte ich es vorher gelesen, dann hätte ich gleich mal nach den Kugeln schauen können. Dafür habe ich gestern von Ritter-Sport eine Tafel mit Eierlikör-Trüffel-Füllung gekauft, die gibt es jetzt als Frühlingssorte und die ist auch super lecker.

Hätte ich mal noch ne Tafel Ritter Marzipan dazu kaufen sollen und dann immer von beiden Tafeln zwei Stückchen gleichzeitig essen können. :D

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2281 » Talkpoints: 13,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron